FRA - AKL / Economy Class / Airline egal / September - Juli

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 16. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich plane ab September für ca. 10 Monate nach Neuseeland zu reisen. Hin- und Rückflugtermine sind ziemlich flexibel. Es kommt also nicht auf die ein oder andere Woche an. Ich würde gerne den Flug nutzen und einen ca. 1 wöchigen Zwischenstop z.B. in Bangkok oder Singapur machen.

    Das beste Angebot, das ich im Reisebüro bekommen habe lag bei 1382 € für Hin- und Rückflug. Ein einzelner Flug kostete 897 €. Die hier vorgeschlagene Airline war Qantas Airways.

    Wie gut ist dieses Angebot? Ist es besser, direkt Hin- und Rückflug zu buchen, oder sollte erst einmal nur der Hinflug gebucht werden?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Re: FRA - AKL / Business Class / Airline egal / September - Juli

    In jedem Fall sofort buchen und einige Dankesschreie ausstoßen. Mir fehlt nur der Glaube, dass es sich um einen C Flug handeln soll.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: FRA - AKL / Business Class / Airline egal / September - Juli

    Unter 1,400 Euro all-in in der Business von Qantas
    nach Auckland ist doch wirklich nicht "schlecht". :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ohh, ihr habt recht. Ich habe natürlich die Economy Class gemeint. Tut mir leid. Da habe ich zu blind aus "Bitte erst lesen, dann posten..." den Titel abgeschrieben :roll:

    Naja, Eco sollte reichen. Bin ja noch jung ;)
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Sieh Dir mal in den Buchungsportalen die Angebote ab London (LHR) an. Zubringerflüge mit BMI/LH von Deutschland gibt es schon für ca. 100 Euro. Könnte sich lohnen.
     

Diese Seite empfehlen