FRA (auch Dus)-BKK / Economy / 16.09. - 14.10.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Schwancus Longus, 6. Juni 2011.

  1. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe gleich 2 Fragen ;):

    1. Ich möchte wahrscheinlich zu dem oben genannten Datum nach Bangkok fliegen. Der Abflugflughafen ist relativ egal, nur nicht unbedingt südlicher als Frankfurt.
    Habe bei skyscanner und swoodoo einen Flug mit Quantas für 595€ gefunden. Geht es billiger? Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten? Das endgültige Ziel ist nämlich Burma, ich würde also von Bangkok mit Air Asia weiterfliegen.

    2. Sollte ich jetzt buchen oder könnte ich auch bis zur 1. Woche im August warten? Der Vorteil wäre für mich, dass ich in der ersten Woche des August nämlich wüsste, ob ich nicht eventuell schon ein paar Tage eher fliegen könnte. Wie sieht es da erfahrungsgemäß aus, wird es teurer oder eher billiger? Wenn ich nämlich jetzt nach Flügen gucke, die in einem Monat stattfinde, liegen die preislich billiger als die Flüge, die ich für Mitte September finde. Ist September/Oktober also einfach eine Zeit, in der die Flüge teurer sind oder könnte ich ruhig bis August mit dem Buchen warten?

    Vielen lieben Dank im Voraus!
     
  2. Schwancus Longus

    Schwancus Longus Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hat niemand eine Idee? Zumindest zu 2.)?
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. Guest

    Guest Guest

    Wenn du noch mehr Buchungsmöglichkeiten brauchst , einfach Bescheid sagen ...
     

Diese Seite empfehlen