FRA-BJS (Peking) / Eco / alles / 16.02.-18.04. / +/- 7 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 5. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    suche einen Flug für 1 Person zu den genannten Daten, der Hinflug kann auch etwas später erfolgen, Rückflug ebenso.
    Bisher günstigster Preis: 621.- EUR mit SAS, Hin am 16.02, zurück am 18.04., 1 Stop.

    Bin allerdings mit Rail&Fly auch anderen Abflugsorten gegenüber nicht abgeneigt (Düsseldorf, München, Berlin, etc.), falls es preislich wirklich was bringt...

    Viele Grüße,

    vdev
     
  2. Guest

    Guest Guest

    BA kostet zu den genannten Daten um die 520 Euro/ CA ist fuer ein paar Euo mehr zu haben wenn es denn unbedingt *Allianz sein soll 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das hört sich gut an - wo finde ich die genannten Preise denn? Bei AirChina direkt kosten die genannten Daten 720 EUR... Tips?
     
  4. Guest

    Guest Guest


    EK kostet sogar nur 440 Euro
    CA 435 Euro

    auf die schnelle bei http://www.lastminute.de/
    buchbar :p

    Guten Flug :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Entweder ich bin zu blöd oder wir reden über unterschiedliche Daten - bei lastminute finde ich am 18.02/19.04. CA mit 443 EUR, das ist laut Übersichts-Tabelle auch die günstigste Kombination. Mir geht es nicht um die 8 EUR, würde aber gerne nachvollziehen, wie Du zu den Preise kommst - evtl. geht es ja noch günstiger ;)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wegen den 8 Euro fange ich jetzt nicht an zu suchen :twisted:
    Die Ersparniss zu Deinem genannten Preis liegt schon bei fast 200 Euro- das muss reichen :mrgreen:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Argh! Jetzt kostet es an exakt diesen Daten plötzlich 465 EUR - kann das sein, dass die günstigen Buchungsklassen plötzlich komplett weg sind? Kommt mir etwas komisch vor...
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Heul doch :mrgreen:

    Na klar kann das sein...immer locker durch die Hose atmen und ein wenig mit den Daten spielen :p
    Du schaffst das schon :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    So, habe nun gebucht - für 442 EUR. Das finde ich sehr günstig und ich danke für die Tips. Bitte jetzt keine günstigeren Preise mehr posten, sonst ärgere ich mich nur...

    Viele Grüße,
    vdev
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Einfach bis zum Abflug nicht mehr ins Netz gehen. :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest


    Gerne- kein Problem :p

    Und immer schoen die "Erfahrungen" posten :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen