FRA-BKK-FRA mit Meilen-März 2009

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von terry06, 27. Dezember 2008.

  1. terry06

    terry06 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Liebe Experten,
    hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht gehe ich freiwillig in den Knast. Bitte höflichst um Ratschläge. Wenn möglich ohne Oberlehrer und anderen bl... Sprüchen. Wir sind jetzt Rentner und möchten die Meilen möglichst sinnvoll einsetzten
    Möchten ab 3.03.09( danach flexibel ) mit meiner Frau nach BKK. Sohnemann besuchen. Aus meiner Zeit als Hon, Sen und (jetzt nur noch FT bis Ende 02/09 ) habe ich noch folgende Meilen. Einige auch von den klugen Ratschlägen in diesem Forum.
    98000 für mich
    32000 für meine Frau
    und 3 E Vouchers für mich
    Aufenhalt ca 3 Wochen auch hier sind wir flexibel. Wie setzten wir am besten und günstigsten die Meilen nach BKK ein?Umsteigen und längerer Aufenthalt bei Zwischenstopp kein Problem.
    Möglichst bequem ( evtl. C mit Aufzahlung auch o.k.) Bitte nicht MS.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Terry06
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Da ist guter Rat teuer, da überall ein Bisschen fehlt. Ich würde vermutlich Meilen dazu generieren, sodass du auf 120'000 kommst, dann gibt dies ein C-Ticket.
    Selbst kannst Du ein Eco Ticket kaufen und upgraden mit Deinen E-vouchern und ev. mit den Meilen Deiner Frau. Müsste man mit dem Service besprechen
     
  3. terry06

    terry06 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke HON CIRCLE LS"Super das ist echt ne vernünftige Empfehlung. Hab noch ein paar Möglichkeiten schnell Meilen zu generieren.
    Zunächst Danke
    Terry06
     
  4. tmeyer

    tmeyer Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Wenn Du noch bis Feb 2009 FTL bist, dann halten die Meilen ja noch 3 Jahre.
    Daher wuerde ich zu einem bezahlten C Ticket nach BKK raten (TG, SK, LH exLON,ATH..). Damit generierst Du mindestens weitere 22.000 Meilen.
    Dann reicht es zumindest einmal fuer ein freies C Ticket nach BKK.

    Eine weitere Option waeren die LX J Tarife. Ein nettes WE in Lissabon oder Rom fuer ca 320 EUR bringt mit
    der Horizonte Promotion 18.000 Meilen.

    Schade ist, dass es nicht 4 e Voucher sind. Damit ist leider nur ein interkont Upgrade zu realisieren.
    Einer der Voucher wird wohl somit fuer ein kontinental Upgrade draufgehen.

    Es kommt insgesamt also sehr darauf an, was Du ausser dem BKK trip sonst noch planst.
     
  5. terry06

    terry06 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo "tmeyer"
    Auch Dir vielen Dank Eure Ratschläge waren sehr hilfreich und ohne die vielen bl... Sprüche die hier oft versendet werden

    terry06
     

Diese Seite empfehlen