FRA - BKK Mai 2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von maarquee, 1. September 2007.

  1. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Flug in Eco von FRA nach BKK im Mai 2008 (ca. 01. bis 21sten).
    Das beste Angebot das ich gefunden habe ist mit Etihad für € 595,00 über ebookers.
    Denkt Ihr ich soll noch länger warten bis ein kurzfristiges angebot über Thai Air / Singapur Air etc kommt?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    In den letzten Jahren gab es von Thai, und anderen Airlines, im Zeitraum Mitte April bis Mitte Juni immer Angebote nach BKK. Der Preis lag meist zwischen 450,00 Euro und 550,00 Euro. Wenn du aujf Nummer sicher gehen willst buch jetzt bei Ethiad, viel billiger wird es nicht.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  4. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    danke peruaner,

    hatte ich auch schon gesehen. Möchte allerdings Gulf Air vermeiden da Sie überall so schlechte Kritiken bekommt, was Umsteigen/Wartezeiten/Verspätungen betrifft.
     
  5. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Da ich für Oktober und ggf. April auf der Suche bin, hatte ich in letzter Zeit Kontakt zu diversen Reisebüros.

    Wenn die Aussagen stimmen, ist von Thai keine Sonderaktion für Oktober in Sicht, die Hoffnungen auf April/Mai (wie in den letzten Jahren) wurden auch mit einem "wir denken eher nicht" beantwortet :(
    April/Mai würde ich noch pokern und 4 Wochen warten, wenn dann nichts kmmt: buchen .... und später freuen oder ärgern :)

    Wie gesagt, hörensagen und nur meine Meinung!
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Die Thai ist die nächsten Monate ab Deutschland bereits mehr als gut ausgebucht. Selbst wenn ein Special kommen würde schaut's mit der Verfügbarkeit eher schlecht aus.
     
  7. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0

    Danke für die Info!
     
  8. maarquee

    maarquee Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    hallo rs woher weißt du das mit den buchungen?
     
  9. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Einfach mal durchschauen. An den vielen Tagen gibt's nur noch die ein bis zwei teuersten Buchungsklassen, an manchen Tagen ist die ganze Maschine in der Economy auf Null, und W bzw. V-Klasse (in denen die Specials i.d.R. gebucht werden) sind fast immer auf Null - bis auf ganz wenige Tage.
     

Diese Seite empfehlen