FRA-BKK Thai First Goodies/Sitze

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 28. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    Fliege morgen mit Thai nach BKK.
    was gibt es in der FIrst bei Thai eigentlich so als Goodies? Pantoffeln und ähnliches?
    Ist 1 A / K zu empfehlen oder ist der eher vom Gefühl her eng weil vorn an der Spitze?

    Danke für Antworten.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es gibt Pantoffeln , auf dem Hinflug den linken und zurück den rechten .
    1A verjüngt sich nach vorne , wegen der Spitze . Wenn man ihn aber verkehrt rum benutzt geht es weil er sich dann verbreitert . 1K keine Erfahrung , müßte aber ähnlich sein .
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    @somkiat: Du hast die lila Schlafanzüge vergessen. Aber als Bischof von Gummersbach trägst Du ja sowieso grundsätzlich lila (oder war das der Kardinal)... ach egal.

    @flug-txl: Gibt den ganzen Kram, aber alles vollkommen Mist - bringt bei ebay aber mehr als ein normaler C-Kulturbeutel. Die Sitze sind alle ok, 1A und 1K finde ich netter, weil Du niemanden mehr siehst (bzw. bei 1K siehst Du natürlich den Bischof auf 1A sitzen). Die 8(?) Pax auf dem grossen Raum stören sich nicht wirklich. Angenehm positiv, auch im Vergleich zur schon relativ angenehmen C.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nen Schlafanzug? na ich lass mich überraschen!
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Sieht wirklich sehr apart aus, wenn die ganzen Schlippsträger in diese schäbigen onesizefitsall Teile schlüpfen... schläft sich aber gut drin. ;-)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wie jetzt, muss ich morgen nen Schlips ummachen?
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Gibt´s für die Slipträgerinnen auch einen passenden Schlafanzug :?:

    Und darf die Slipträgerin ihre Peitsche mit in die First Class Kabine nehmen?

    Oder ist dies der Purserin vorbehalten?
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Nein. Auch eine Fliege ist gestattet. :idea:
     
  9. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Ja, aus seide, und transparent.

    Nur wenn sie flysurfer heisst.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Am besten in Kombination mit einem Smoking.
     
  11. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Dieser ist überraschenderweise auch auf einem non - smoking - Flug gerne gesehen. 8)
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Das stimmt nicht! Die gibt's in verschiedenen Größen (fallen aber alle etwas größer aus). Wenn man sich dann noch das kleine Säckchen in dem der Schlafanzug verpackt ist auf den Kopf setzt, dann sieht man fast aus wie seinerzeit Onkel Fritz. Nur eben in lila (die letzte Versuchung...)!
    :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann nur noch ein Strick um den Hals, dann geht's ab.
     

Diese Seite empfehlen