Error establishing a database connection

This either means that the username and password information in your wp-config.php file is incorrect or we can’t contact the database server at localhost. This could mean your host’s database server is down.

If you’re unsure what these terms mean you should probably contact your host. If you still need help you can always visit the WordPress Support Forums.

FRA - BOM in C mit Air India???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 23. April 2009.

1. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Hat jemand Erfahrung FRA - BOM in C mit Air India; Fluggerät ist wohl eine 747-400.
    Die Flüge sind mir von den Abflug- und Ankunftszeiten sehr sympathisch...Alternativen (BA, EMI, etc.) sind mir bekannt!

2. fbflyer

fbflyer Gold Member

3. BadMat

BadMat Gold Member

Wobei man MS der AI auch fast immer bevorzugen kann! :lol:

4. aviator

aviator Platinum Member

Wer ist bitte mit EMI gemeint,kenne ich nicht ?
    Wer Verspaetungen liebt, soll mit AI fliegen. Diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern von IndiaMike dem ind. Traveller Forum. Dort wird mit ueberwaeltigender Mehrheit beim C- und F-Class Klientel eindeutig LH der Vorzug gegeben und zwar auch wegen der Pünktlichkeit und der guten Anbindung nach USA . Umwege ueber DXB mit EK o.a. machen mit wenigstens 2.5 Stunden mehr Flug- und Aufenthaltszeit fuer die meisten Inder wenig Sinn.
    So der Tenor aus dem Forum.

5. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Einfache Antwort: Mach es nicht !

Die neuen B777 die z.B. von JFK aus eingesetzt werden sind jedoch nicht schlecht !

6. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Emirates - EK. :idea:

7. Guest

Guest Guest

wer ist indimike?

8. ingridadele

ingridadele Gold Member

IndiAmike ist - wie bereits von aviator geschrieben - das Travellerforum für Indien. Dort findet man eine riesige Kompetenz hinsichtlich Reisen auf dem indischen Subkontinent. Man bekommt rasant schnell, kompetente und freundliche Antworten.

Diese Seite empfehlen