FRA - BOM in C mit Air India???

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 23. April 2009.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Hat jemand Erfahrung FRA - BOM in C mit Air India; Fluggerät ist wohl eine 747-400.
    Die Flüge sind mir von den Abflug- und Ankunftszeiten sehr sympathisch...Alternativen (BA, EMI, etc.) sind mir bekannt!
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Wobei man MS der AI auch fast immer bevorzugen kann! :lol:
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Wer ist bitte mit EMI gemeint,kenne ich nicht ?
    Wer Verspaetungen liebt, soll mit AI fliegen. Diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern von IndiaMike dem ind. Traveller Forum. Dort wird mit ueberwaeltigender Mehrheit beim C- und F-Class Klientel eindeutig LH der Vorzug gegeben und zwar auch wegen der Pünktlichkeit und der guten Anbindung nach USA . Umwege ueber DXB mit EK o.a. machen mit wenigstens 2.5 Stunden mehr Flug- und Aufenthaltszeit fuer die meisten Inder wenig Sinn.
    So der Tenor aus dem Forum.
     
  5. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Einfache Antwort: Mach es nicht !

    Die neuen B777 die z.B. von JFK aus eingesetzt werden sind jedoch nicht schlecht !
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Emirates - EK. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    wer ist indimike?
     
  8. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    IndiAmike ist - wie bereits von aviator geschrieben - das Travellerforum für Indien. Dort findet man eine riesige Kompetenz hinsichtlich Reisen auf dem indischen Subkontinent. Man bekommt rasant schnell, kompetente und freundliche Antworten.
     

Diese Seite empfehlen