(FRA|CGN|DUS) - LIM / Tourist / egal / Mai 2009 (2-3 Wochen)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dngfgn, 24. Juli 2008.

  1. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    (FRA|CGN|DUS) - LIM / Tourist / egal / Mai 2009 (2-3 Wochen)

    - bisher gefundener bester Preis und Airline
    (Lufthansa und AA) FRA - JFK - LIM 5 Mai - 26 Mai €1.680,02

    - Anzahl der Reisenden
    2x Erwachsene
    1x Baby weniger als ein Jahr alt.

    Zusatz:
    Unser Reise Termine ist sehr flexible einfach nur Mai 2009 für 2-3 Wochen.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    1.700 euro für beide?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Oder gar für 3?
     
  4. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Der Preis ist der gesamt preis für 2 Person mit Baby. Wobei es mich wundert das expedia eine verbindung mit Lufthansa und AA anbietet da die einen in der Star Alliance sind und die andren in One World
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da gibt's noch ganz andere Zusammenstellungen... 8)
     
  6. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    @Peruaner:
    Ich schätze mal das sie auch aus dem Schönen Peru stammen, da meine Frau Peruanerin ist fliegen wir Relative häufig bisher mit KLM, leider ist KLM inzwischen doch erheblich teurer geworden haben Sie sonst noch irgendwelche tipps?
     
  7. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Und das gibt keine Probleme beim Transit alla Gepäck abholen und wieder einchecken?
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bis auf einige Ausnahmen (wie z.B. bei der Einreise in die USA) wird das Gepäck durchgecheckt - wenn die Flüge der verschiedenen Airlines auf einem Ticket ausgestellt sind.

    Klappt manchmal sogar bei völlig unabhängig voneinander gebuchten und ausgestellten Flugtickets. Selbst *Alliance und AB-Gruppe hat schon geklappt. :shock:
     
  9. dngfgn

    dngfgn Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ja das kenne ich auch, zu mindestens wenn es einen Inner Amerikanischen Verbindung gibt, erst schön Gepäck abholen und wieder aufgeben, und das bei einen Horror Flug.

    Buenos Aires - Miami - New York - Frankfurt

    Mit richtig schöner Verspätung dank Schneesturms in Atlanta.

    Bisher war ich immer innerhalb einer Allianz geflogen, hoffentlich kann ich die Meilen von beiden ohne großartigen Regentanz einsammeln.
     

Diese Seite empfehlen