FRA - Chicago / *A / Bus / 28.11.2009 - 05.12.2009

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Dusi, 19. Oktober 2009.

  1. Dusi

    Dusi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Suche einen günsteigen Business Class Flug nach Chicago im Zeitraum von 28.11.2009 - 05.12.2009, in aber in gewissen Grenzen flexibel.

    Bester Preis ist LH mit ~4200 Euro, es gibt besser Angebote aber nicht von Star Allicance Partnern.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße
    Thorsten
     
  2. cisueno

    cisueno Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    Spät dran ;)
    Viele Kontingente sind im Moment reserviert, es gibt noch ein Angebot einer Firma für gewisse Berufsgruppen für ~3300 mit LH, die waren letzte Woche aber sehr knapp. Ticketing ist in 2 Wochen, evtl. kommt was zurück, war in den letzten Jahren aber selten der Fall. LX liegt auch bei 4400, mit alter Business, neue LX F fliegt nurnoch bis Ende Oktober nach ORD.

    Was ich aber nach ORD durchaus als Alternative empfehlen kann, ist United via London in der neuen Business http://suitedreams.united.com/ . Sitz in C deutlich besser als die LH-Rutsche, vor allem auf dem Rückflug der LH vorzuziehen. ~3700

    SAS & LOT sind sicher auch günstiger als LH.
     
  3. vielflieger1945

    vielflieger1945 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich hab für Sie Flüge zu den gewünschten Daten, mit SAS, um ca. 2550 Euro gefunden.

    www.scandinavian.net
     
  4. bullenei

    bullenei Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    von Dus für 35000 Meilen + Steuer und gebühr 238€ bei LH
     

Diese Seite empfehlen