FRA/DUS-PVG ...Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von drachenzahn78, 27. November 2014.

  1. drachenzahn78

    drachenzahn78 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Wir müssen im Juni 15 für eine Woche nach Shanghai.
    Flugstrecke wäre FRA oder DUS/PVG. Bei der Flut an möglichen airlines bin ich leicht überfordert. Zwischenlandung wäre egal, aber, mein Mann ist gross und "breit"...;-) und wir überlegen halt, wie wir am erträglichsten rüber kommen. Ausgeschlossen habe ich Air China, da hat der Rest unserer Familie keine guten Erfahrungen mit gemacht...
    Es ist auch noch offen, ob Eco Plus oder doch gleich business...bin ratlos...
    Habt ihr Empfehlungen für mich ?
    Vielen Dank vorab und liebe Grüsse!
     
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ich bin selber da noch nicht geflogen , habe aber einen Freund der berufsbedingt für seine Reederei
    etwa 10 x pro Jahr dort hinfliegen muss . Dieser fliegt immer C mit KLM ab AMS nonstop in 10 Std.
    Gebucht wird aber über China Southern op by KLM , da dieses sehr viel preiswerter sein soll .
    Ist aber sicherlich dann auch Sonderpreis für die Reederei . Da diese auch einen Fahrdienst haben ,
    wird er auch immer nach AMS gebracht . Also wahrscheinlich für Dich nicht so interessant .
     
  3. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Das hängt ja eigentlich davon ab, was man bereit ist zu zahlen. Premium Eco dürfte aber schon ausreichend Platz bieten, wenn man sich nicht gleich schlafen 'legen' will. Und nach PVG am besten non-stop, von FRA bietet sich da zum Beispiel Lufthansa im A380 an, da hat man dann Premium Eco.
     

Diese Seite empfehlen