FRA - Hanoi / Economy / - / 26./27.07. - 17./18.08.12

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von twm, 12. Februar 2012.

  1. twm

    twm Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin Neuling hier und suche einen Flug (für eine Person) von Frankfurt nach Hanoi im Zeitraum 26. oder 27. Juli bis 17. oder 18. August. Bin vom Enddatum etwas flexibel, nur Ankunft in Hanoi sollte am 27. spätestens 28. Juli sein. Von den Airlines bin ich sehr flexibel und habe keine großen Anspruche. Auch wäre ein längerer Stopover (vielleicht Seoul) tagsüber wünschenswert, falls es sich einrichten lässt. ;-)

    Gefunden habe ich momentan nur Flüge um die 887 €.

    Ich bin jung und mache noch so einiges mit. Bin letztes Jahr nach Bangkok über Shanghai (14 h Aufenthalt) geflogen und fand es sehr angenehm.

    Freu mich auf viele Rückmeldungen.

    Grüße,
    TWM
     

Diese Seite empfehlen