FRA-HKG / DUS-HKG / Eco / 14.07.08 - 18.07.08

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von sb709ah, 26. Mai 2008.

  1. sb709ah

    sb709ah Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Mir scheint als würde ich bei meiner Dienstreise unter den olympischen Spielen leiden müssen.

    Preise gehen weitestgehend erst ab 1.000 Euro inkl. Steuern los... Für 1 Person und beim Rückflug um bis zu + 2 Tage flexibel kam folgendes als günstigste Möglichkeit dabei raus:

    Abflug : 15 Jul um 17:10 von DUS
    2 Stops / via FRA / PEK / 17h 15m
    Ankunft : 16 Jul um 16:25 in HKG +1

    Abflug : 19 Jul um 08:30 von HKG
    2 Stops / via PEK MUC / 17h 40m
    Ankunft : 19 Jul um 20:10 in DUS

    Mit Lufthansa (innerhalb Deutschland) sonst Air China (wer hat Erfahrungen?)
    für 826,42 Euro gefunden via Swoodoo.de bei Ebookers.de

    Alternative gibt es mit Qatar über Doha für 855 Euro. Allerdings habe ich wenig Lust wieder in Doha nachts am Flughafen zu warten. Hatte das auf meinem letzten Flug und bin echt überrascht, wie eine so gute Airline einen so "schlechten" Hauptstützpunkt haben kann.

    OT: Bin erst kürzlich über dieses tolle Forum gestolpert und habe bisher nur meilen gesammelt (aktuell ca. 80.000) aber nicht ausgegeben. Bitte um Rücksicht bei evtl. falschen oder fehlenden Kürzeln, da ich noch nicht alle in petto habe. Falls Ihr zu einem Flug ratet, der mit meilen bezahlt wird, bin ich dafür auch offen... vielen dank jetzt schon einmal für Eure Hilfe.
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Eine beliebige Suchanfrage fördert für deine Termine 630,- (expedia.de) auf FRA- HKG hervor. Flug via Peking auf Air China. Finde ich wirklich ziemlich preiswert. Selbst deine 826,- sind angesichts der erwähnten Festivität wahrscheinlich noch irgendwie in Ordnung. Ansonsten versuch doch nach vorn oder hinten noch eine sunday rule reinzubauen, hilft meistens deutlich.
     
  3. sb709ah

    sb709ah Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Vielen Dank, aber nur zu meiner Verteidigung: Heute morgen waren es definitiv noch 1.000! bei Expedia... ist ja nicht so, dass ich Opodo und Expedia nicht kenne ;-)

    Hatte in den letzten Tagen schon vermehrt starke Bewegung in den Preisen festgestellt..

    Gruß
    Christian
     
  4. gotiashvili

    gotiashvili Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Moin moin,
    mit Emirates ab DUS via DXB (15/07/08-21/07/08) machts 800EUR. Nur einmal Umsteigen, aber leider alle 4 Strecken mit A330 :(.
    Grüsse,
    G.
     

Diese Seite empfehlen