FRA - JFK und MIA - FRA in ECO im MAI2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ThePhantom79, 29. Oktober 2010.

  1. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,
    wir suchen zu viert (vier Erwachsene) im Mai 2011 die beiden og. Flüge. Den Inlandsflug JFK-MIA werden wir wohl getrennt buchen (wenn er günstig dazuzubuchen is , auch gut - dann 3 Tage nach Ankunft JFK)

    Im Mai sind wir absolut flexibel, die Gesamtreise sollte jedoch 16-17 Tage dauern. Auch Zielflughafen / Abflugshafen MIA ist nicht in Steingemeißelt - Kann auch Orlando oder Ft.Lauderdale oder sowas sein ...
    Fluglinie - keine Präferenzen.

    Bester Preis den ich finden konnte, war ziemlich genau 600 EUR / Person. Vielleicht bin ich falsch gepolt - vor 2 Jahren habe ich genau 380 EUR gezahlt für FRA-LAX (also weitere Strecke) im SEPTEMBER (Hochsaison). Ich wollte eigentlich nicht so viel mehr ausgeben dieses mal.

    Gruß
    ThePhantom
     
  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...darüber könnte man lange philosophieren, deshalb nur so viel: in 08/09 --> DUS - FLL --> EUR 198,-- pP oder anders: vor ein paar Jahren hatten wir noch einen Kaiser. :shock:

    Nun mal Spaß beiseite: BA fliegt im Mai obigen Gabelflug für EUR 551,09 pP (cheaptickets.de)
    Sollte auch DUS gehen, könnte man ebenfalls auf BA + Wurm zurückgreifen --> DUS - JFK + retour für USD 601,53 pP und den Inlandsflug mit AA JFK - MIA + retour für USD 205,40 dazubuchen. Gesehen auf expedia.com

    Gruß Micha
     
  3. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo und vielen Dank,

    Die Frage war eigentlich nach einem Gabelflug FRA - JFK und zurück MIA - FRA. Da das ganze aber anscheinend eh zu teuer wird, überlegen wir JFK auszulassen, und einen normalen Return Flug FRA-MIA zu suchen. Theoretisch sind auch andere Flughäfen wie zb DUS möglich.
    Ich kenne das Prinzip des Wurmfluges - jedoch, war es ja immer so, dass man eine gewisse / ganz genaue Strecke dazu buchen musste. Gibt es irgendwo eine Erklärung, wie das zur Zeit genau funktioniert?

    Gruß
    ThePhantom
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...gerne!
    --> besagter Gabelflug s.o. EUR 551,-- pP
    --> Flug FRA - MIA - FRA --> EUR ca. dito
    --> die andere Variante mit Wurm + Flug JFK - MIA + retour --> EUR 585,-- pP
    --> neue Variante: AB nonstop DUS - MIA --> EUR 527,-- pP (zB 06.05.- 22.05.11) - cheaptickets.de

    LH + AF haben zZ Promos nach Nordamrika zu laufen, bei dem Flüge "nur" EUR 4xx kosten. Die Hinflüge sind aber nur für einen Zeitraum bis 31.03.11 - heißt also, vllt noch ein bisschen auf nächste Sales zu warten, wenn Geld gespart werden soll. Kann aber ebenso in die Hose gehen...

    Gruß Micha
     
  5. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,
    wie haben immer noch nicht gebucht (gab Urlaubsplanungprobleme mit Cheffe), aber jetzt wird es konkret. Leider scheint es wirklich sehr teuer zu sein.
    Kann mir nochmal jmd helfen?

    Nochmal die Daten:

    - Neuer Reisezeitreum ersten 2 Juniwochen (14-16 Tage - aber nur WE bis WE ... bis Feiertag -2.6. - Wochenende) - aber aufjeden Fall noch vor den Sommerferien ...
    - Ziel: Florida (ich denke mal Miami wäre das beste, aber flexibel)
    - 4 Personen
    - Abflug: bevorzugt FRA, aber bei Ersparnissen aber auch DUS,Amsterdam, MUC o.ä. möglich

    Das günstigste, was ich gefunden habe, ist inzw. 650 EUR :-(

    LG
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    vllt sowas?

    Total price for this trip: $3,008.40
    Average price per passenger: $752.10 (expedia.com)

    Thu 2-Jun-11 flight Dusseldorf (DUS) Depart 7:15 am to London (LHR) Arrive 7:35 am Terminal 5
    312 mi (502 km) Duration: 1hr 20mn BA British Airways Flight: 935 3Economy/Coach Class , Airbus A320
    flight London (LHR) Depart 11:05 am Terminal 5 to Miami (MIA) Arrive 3:15 pm 4,425 mi (7,121 km)
    Duration: 9hr 10mn BA British Airways Flight: 207 3Economy/Coach Class , Boeing 747-400
    Total distance: 4,737 mi (7,623 km) Total duration: 10hr 30mn (14hr 0mn with connections)

    Sat 18-Jun-11 flight Miami (MIA) Depart 5:20 pm to London (LHR) Arrive 6:40 am +1 day Terminal 5
    4,425 mi (7,121 km) Duration: 8hr 20mn BA British Airways Flight: 206 3Economy/Coach Class , Boeing 747-400 flight train bus Sun 19-Jun-11 flight London (LHR) Depart 9:40 am Terminal 5 to Dusseldorf (DUS)
    Arrive 12:05 pm 312 mi (502 km) Duration: 1hr 25mn BA British Airways Flight: 938 3Economy/Coach Class , Airbus A319 Total distance: 4,737 mi (7,623 km) Total duration: 9hr 45mn (12hr 45mn with connections)

    Tue 28-Jun-11 flight Sacramento (SMF) Depart 5:40 pm Terminal B to San Jose (SJC) Arrive 6:25 pm
    Terminal B 94 mi (151 km) Duration: 0hr 45mn AS Alaska Airlines Flight: 2405 Operated by: HORIZON AIR 3Economy/Coach Class , DE HAVILLAND DHC-8 DASH 8-400 DASH 8Q Total distance: 94 mi (151 km)
    Total duration: 0hr 45mn

    Gruß Micha
     
  7. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,
    ja, zb sowas :)
    Kannst du mir aber nochmal erklären, WELCHEN Wurm man WANN wählen muss? Oder ist das völlig egal, und ich nehme einfach meine Flugdaten die ich will, und setze einfach einen dritten inneramerikanischen
    Flug hinten dran?
    ThePhantom
     
  8. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    BTW - Seit wann kommt denn das, wenn man auf expedia.com geht ?!?!?

    Code:
    	
    Das System hat registriert, dass Sie von Deutschland aus auf die Site zugreifen. In Deutschland ansässige Expedia-Kunden können auf der US-amerikanischen Expedia-Website keine Flugtickets oder Urlaubsangebote erwerben. Wenn Sie in Deutschland wohnen, können Sie über die deutsche Expedia-Site Flugtickets und Urlaubsangebote buchen sowie auf die speziell für Deutschland geltenden Informationen und Angebote zugreifen.
     
  9. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...funzt ab + zu mal bei BA Flügen von bestimmten dt APs in die U.S. Den von mir genannten Wurm würde ich an Deiner Stelle nicht verändern. Man muss einfach mal ein wenig rumprobieren.

    BTW: die Meldung einfach ignorieren bzw den Rechner "anonymisieren". 8)

    Gruß Micha
     
  10. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Kannst du mir noch sagen, welche Fluggesellschaften beim Wurm meist funzen ...

    P.S: Die Expedia-Seiten (COM und DE) spinnen total zur Zeit - teiweise gibt es Fluggesellschaften nicht mehr (für die ich 10 min vorher schon ein Angebot hatte), teils wird mir plörtlich eine 1. Klasse eingebucht, die ich nie geklickt hatte ... und teilweise kommen Flüge zu 16.000 EUR raus ... zB hatte ich dein Angebot über expedia.de gefunden - für sogar nur 550 EUR - jetzt geht es nicht mehr - weil plötzlich Alaska-Airlines nicht mehr angeboten wird. Echt doof das ganze ...
     
  11. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...nicht die Geduld verlieren und weiter "experimentieren". 8)
    BA und CO ging auch mal. Wenn Mondpreise kommen, gehts halt nicht...

    Gruß Micha
     
  12. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,
    heute werden wir wohl buchen ...
    umgerechnet kommen heute 495 EUR raus - ich denke nicht, dass es billiger wird. (für genau den Flug den DU OHV_44 rausgesucht hast - danke an dieser Stelle) Es ist wohl günstiger geworden, da BA grade Angebote für USA draussen hat ...
    Aber nochmal zur Sicherheit - spricht irgendetwas gegen eine Buchung über expedia.com (anstatt expedia.de)? Kann mir da irgendjemand gegen den Karren pi***ln?
     
  13. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...schon von vielen Usern aus anderen Foren, wo ich unterwegs bin, ist zigfach dort gebucht worden. Die buchen sogar auf US Sites ihre Cruises. Einfach probieren, wenn Deine KK Daten genommen werden und Du eine Mailbestätigung bekommst, ist alles im Lot. Die Fremdwährungsgebühren Deiner KK (Bank), solltest Du welche haben, kommen natürlich noch dazu. Meistens zwischen 1-2 vH.

    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen