FRA - JNB - CPT im Juli 2009 in Business Class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Eurocity, 17. März 2009.

  1. Eurocity

    Eurocity Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo, muss im Juli 2009 von Frakfurt aus nach Capetown in Südafrika.

    Datum: 01. - 31.07.2009
    Mindestaufenthalt MEHR als 1 Monat
    Ticket MUSS umbuchbar sein, ggfs. auch gegen Gebühr

    Routing:

    FRA-JNB-CPT CPT-JNB-FRA

    Alternativ auch über LHR und/oder ZRH

    FRA-LHR-ZRH-JNB-CPT CPT-JNB-LHR-ZRH-FRA

    Habe schon verschiedene Preise in C, Z und/oder D gefunden. Kosten aber immer noch über 2800,00 Euro. LH Preis in Z 3847,00 Euro.

    Hat jemand, innerhalb der Star Alliance, einen guten Tipp?

    Danke

    Eurocity
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie man einen Flug in dem angegebenen Zeitraum mit "mehr als einem Monat" Aufenthalt (und dann ja noch "mindestens") finden soll, ist mir schleierhaft.

    Könntest Du uns das noch einmal etwas besser verständlich erklären, bitte? Danke.
     
  3. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Mit EgyptAir kommst Du für etwa 1500€ FRA-JNB und retour in C. Ließe sich auch noch meilentechnisch verfeinern.
    JNB-CPT mit South African airways für etwa 500€ retour in C.
     
  4. Eurocity

    Eurocity Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo und erstmal Danke für die Antworten!

    Werde wohl, das ist das Problem, insgesamt so ca. 6 - 7 Wochen in SA bleiben, daher die Frage nach einem länger gültigen (3 Monate?) Ticket.

    Eurocity
     
  5. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Ich glaube die Frage war wie du IN EINEM MONAT 6-7 Wochen unterbringen willst... :mrgreen: (Ich interpretiere das mal als Abflug)
     
  6. skyisthelimit

    skyisthelimit Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo Eurocity,

    ich habe leider keine Erfahrung mit SA Business Class Flüpgen. Habe aber immer ein sehr günstigen Tarif bei AEROPLAN in Köln bekommen. Viele kennen die noch von früher, da die schon immer mit Graumarkt Tickets gedealt haben. Gibts ja wohl nicht mehr aber bis jetzt konnten die immer was am preis machen. viel glück
    Ich habe immer mit sachbearbeiter patric geschrieben. patric(at)aeroplan.de

    Bernd:Skyisthelimit
     
  7. Eurocity

    Eurocity Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten und Tipps. Habe mal mit Egypt Air gesprochen und der hier angegebene Preis stimmt.

    Waren sehr nett und hilfsbereit.

    Ansonsten gibts wohl auch noch was günstiges direkt auf der SAA Homepage und ein Blick auf die SWISS via London und Zürich lohn sich auch...


    Ansonsten buche ich zwar wohl für 1 Monat, werde aber sicherlich umbuchen. Daher die Frage nach den 6 -7 Wochen...

    Eurocity
     

Diese Seite empfehlen