FRA-KUL-MEL-SIN-FRA / 4.8-26.8 / Business

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Dusi, 26. Juni 2009.

  1. Dusi

    Dusi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tip für folgenden Flug:

    04.08.2009 FRA KUL
    08.08.2009 KUL MEL
    22.08.2009 MEL SIN
    26.08.2009 SIN FRA


    Bisher habe ich gefunden eine Kombination mit Singapore Airlines und Malaysian Airlines (mit einem zusätzlichen Flug auf dem Hinweg von Singapore nach KL) 4500 Euro bzw. mit Emirates und Malaysian für knapp 6000Dollar.
     
  2. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    wenn du fra - sin fra 4 aug / 28 aug mit singapore airl buchst kostet cas ca 1600
    wenn du sin mel sin buchst 8 aug / 22 aug kostet das non stop mit emirates 2000
    noch billiger wirds wenn du die business guardia indonesia nimmst kostet 1000 euro.. alles bei kayak.com
    plus transferfluege kul sin / sin kul zwischen 15 euro air asia und 100
     
  3. Dusi

    Dusi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Vielen Dank....
     

Diese Seite empfehlen