FRA-LAS / Prem Eco oder XL-Seats / egal / 07.01. bis 21.01.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Morczi, 31. August 2009.

  1. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe für o.g. Zeitraum bei Condor in der Premium Economy folgenden Prei gefunden: 908 Euro pro Person

    Wir fliegen zu zweit und da wir sehr groß sind benötigen wir unbedingt Premium Economy oder Notausgangsitze.
    Mit dem Zeitraum sind wir noch ziemlich flexibel.
    Es ging auch ein Flug Hin und Rück Los Angeles - Frankfurt.
    Oder ein Gabelflug Los Angeles / Las Vegas.

    Vielen Dank für Eure Tipps und Hilfe!

    LG
    Morczi
     
  2. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Wir fliegen immer mit Air NZ nach LAX via LHR. Dieses Jahr hat uns dies für 2E und 2K knappe 3800Euro in der Premium gekostet. Mit dem MIetwagen ist man ja schnell in LAS. Flug von FRA nach LHR war mit LH. Allerdings wurden zwei getrennte Tickets gebucht. DAs war 2000 Euro günstiger als eine durchgehende Buchung der Flüge, obwohl es sich um die gleichen Abflugszeiten gehandelt hat.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    oder halt united operated buchen und dann die eco-plus Mitgliedschaft für ein Jahr. dürfte um einiges billiger kommen als 900 EUR pro Nase.
     
  4. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hallo Mith,

    ich habe das Ganze mal durchgerechnet.

    eco-plus Mitgliedschaft für 1 Jahr = ca. 244,30 Euro
    Flug Frankfurt - Las Vegas und Zurück mit einem Stop jeweils = ca. 1075 Euro

    Insgesamt 1319,30 Euro. Pro Person ca. 660 Euro.
    Das ist natürlich wirklich ein anderer Preis!

    Ich hab nur gesehen, daß die Flüge schon ziemlich gut belegt sind und ich konnte die Eco Plus Sitze nicht erkennen.
    Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, ob diese noch frei sind für die Flüge?

    LG
    Morczi
     
  5. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Ansonsten hat BA Premium Eco und es gibt auch noch Virgin Atlantic mit Eco Premium. Beides über LHR
     
  6. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Die Eco+ Plätze sind nur auf der UA Website erkennbar, wenn Du berechtigt bist diese zu buchen. Wenn Du Deine genaue Termine und Wunschflüge hier nennst, werde ich - oder jemand anders der Premier Status hat - nachsehen ob noch Plätze frei sind.
     
  7. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Ich hab' ein bißchen Zeit Heute --

    Folgende Flüge sind reine UA Flüge (kein Codeshares) und haben genügend Eco+ frei:

    7. Jan - UA 901 (66/ 70 Plätze frei) FRA - SFO
    7. Jan - UA 887 (mindestens 18 frei) SFO - LAS
    21.Jan - UA 366 (mindestens 21 frei) LAS - IAD
    21. Jan - UA 932 (alles frei -- inkl. SPITZE Reihe 21 rechts -- hinter Crewsitze ) IAD - FRA

    Viel Spaß! :mrgreen:

    Preis - $870 pro Person
     
  8. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @Reifel, ja aber diese sind sehr teuer wie ich finde. Teurer als Condor!

    @Tenerife, vielen Dank für Deine Mühe :)
    Aber reichen die Umsteigezeiten aus?
    Hinflug hätte ich knappe 3 Stunden in SFO und auf dem Rückflüg nur 1 Stunde 15 Minuten in Washington.
    Was ist wenn der Flieger Verspätung hat?

    LG
    Morczi
     
  9. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielleicht könntest Du mir noch folgende Verbindung nachschauen?

    10. Jan - UA901 FRA-SFO
    10. Jan - UA887 SFO-LAS
    25. Jan - UA8828 SFO-FRA

    Vielen Dank!!
     
  10. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    10. Jan. - UA 901 - 9 belegt/70
    10. Jan. - UA 887 - 14 belegt/22 (12 davon sind Exit Plätze - reserviert by UA)
    25. Jan. - UA 828 - CODESHARE mit LH - kein Eco+
    Alternativ:
    25. Jan. - UA 900 - 2 belegt/70

    Preis: $769 pP

    P.S. FFM - 5,699 FRA-SFO
    5,699 SFO-FRA
    414 SFO-LAS
     
  11. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank!!

    Ohje, also muss ich auch noch drauf achten, daß der Flug nicht von Lufthansa durchgeführt wird?
     
  12. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    klar und die oben genannten Preise sind in Dollar, also nicht mehr als die 6xx euro, die du oben selbst gefunden hast.
     
  13. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Gut, dann werd ich jetzt mal die Eco+ Jahresoption buchen und dann kann ich übermorgen unsere Flüge klar machen :)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
     
  14. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Noch eine letzte kleine Frage :oops:

    Die Koffer werden doch auf dem Hinflug bis Vegas durchgecheckt oder? Also ich muss die nicht in SFO aufsammeln und neu aufgeben?
     
  15. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Die Koffer bekommen zwar ein Label bis LAS, werden aber in SFO trotzdem aufs Band kommen. Du musst dann mit den Koffern durch den Zoll, danach kannst Du sie aber sofort wieder abgeben.
     
  16. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ok, danke!

    Und Immigration ist dann da auch schon ne?
    Ich hoffe, daß dann die knapp 3 Stunden reichen.
     
  17. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Immigration ist immer am ersten Flughafen wenn Du in die Staaten kommst. Hier wird auch grundsätzlich Dein Gepäck aufs Band gepackt und Du musst es neu einchecken lassen.
    In SFO reichen 3 Stunden ganz locker aus.
     
  18. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Dann steht dem Ganzen ja nix mehr im Wege *freu* :)
     
  19. Morczi

    Morczi Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Soooooooo wir haben gebucht :)

    Folgende Flüge:

    Fr, 08.01.10 - FRA/SFO - UA0901 - Reihe 19HJ
    Fr, 08.01.10 - SFO/LAS - UA0887 - Reihe 7DE
    Mo, 26.01.10 - SFO/FRA - UA0900 - Reihe 19HJ

    Meint Ihr wir haben die Sitze gut gewählt?

    LG
    Morczi
     
  20. Tenerife

    Tenerife Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    JEIN .. UA 901 Reihe 19 H & J -- vielleicht mehr Beinplatz, ABER nicht bewegliche Armlehnen! Dazu Möglichkeit von Kleinkinder in dieser Reihe
    ........ UA 900 Reihe 19 ??? -- ebenfalls (allerdings, kann ich nur ersehen, daß Plätze B & C belegt sind, NICHT H & J)

    Für mehr Auskunft, schau' auf www.seatguru.com United 747-400 (744) Reihe 19 ist d. erste Eco+ Reihe in d. Konfiguration.
     

Diese Seite empfehlen