FRA-LAX -> SFO-FRA vom 17.10-25.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Forum,

    ich möchte am 17.10 nach Los Angeles Fliegen und dort am besten Nachmittags bis frühen Abend ankommen. Dann einen kleinen Road Trip und am 25.10 auch zwischen 13 und 18 Uhr von San Franzisko zurück nach Frankfurt.

    also: fra-lax am 17.10 -> sfo-fra am 25.10 economy, 2 Personen, Non Stop

    bisher gefunden bei ebookers: 513,- p.P. mit LH hin und UA zurück

    Noch eine generelle Frage zum buchen, kann man davon ausgehen das der Preis je näher das gewünschte Datum kommt noch besser wird......?

    danke
    goofmat
     
  2. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Ich habe auch keinen besseren Preis gefunden,kann dir aber sagen, dass die Preise eher steigen werden... Vor allem fuer einen Direktflug in der Ferienzeit, ist das ein guter Preis!
     
  3. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    billiger gehts:
    northwest/klm bei ebookers über detroid 478,- deine uhrzeit 490,-
    ich würde aber lieber 513 direkt bezahlen und soooooooofort buchen!
    lieben gruss,
    bartel
     
  4. Guest

    Guest Guest

    danke erst mal für die antworten, hab zu zugeschlagen.............
     
  5. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    na dann sag doch mal was du gebucht hast...
     

Diese Seite empfehlen