FRA-MCT/ECO/Airline egal/07.03.2013(+1)-17.03.2013(+1)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von shuen, 19. Februar 2013.

  1. shuen

    shuen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hello Leute,

    ich möchte mit meiner Liebste am 03.07.2013 (abends) bzw. ein tag später von FRA (oder auch Stuttgart) nach Oman / Muscat (MCT), und dann am 17.03 (abends) bzw. 18.03 zurück (so das man am 18ten schon in Deutschland ist), das ganz möglichst kostengünstig, also eco.

    Dabei sollten die Strecken je max 1 Zwischenstopp haben und auch mit allem (ink. wartezeit beim umsteigen) nicht längerals 12 Stunden dauern.

    bester Preis was ich bisher habe ist etíhad für 494 und emirates für 495.

    alternaitv habe ich auch über FRA-DXB gedanken gemacht und dann mit dem Auto nach MCT, also wenn jemand so eine sinnvolle idee hat, her damit.

    Danke.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Frankfurt (FRA) — Dubai (DXB) - Fr., 8. Mär
    Frankfurt (FRA) — Amman (AMM) - Fr., 8. Mär
    Royal Jordanian 126 Abflug: 13:55 Ankunft: 20:05 4:10 Std. Airbus A319 Economy (O)
    Umsteigen in AMM 1:35 Std.

    Amman (AMM) — Dubai (DXB) - Fr., 8. Mär
    Royal Jordanian 612 Abflug: 21:40 Ankunft: 01:40 3:00 Std. Airbus A321 Economy (O)
    Sa., 9. Mär


    Dubai (DXB) — Frankfurt (FRA) - Mo., 18. Mär
    Dubai (DXB) — Amman (AMM) - Mo., 18. Mär
    Royal Jordanian 613 Abflug: 08:00 Ankunft: 10:30 3:30 Std. Airbus A321 Economy (O)
    Umsteigen in AMM 1:50 Std.

    Amman (AMM) — Frankfurt (FRA) - Mo., 18. Mär
    Royal Jordanian 125 Abflug: 12:20 Ankunft: 15:05 4:45 Std. Airbus A319 Economy (O)


    Preis pro Passagier (inkl. Steuern & Gebühren) 427,97 €
    Gesamtpreis für 1 Passagier 427,97 €

    ob das allerdings die Kosten für die Autofahrt lohnt...
     
  3. shuen

    shuen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi Danke,

    ich habe inzwischen auch einen Preis bei Oman Air gefunden für 440. Ich habe am Ende das genommen wegen besseren Flugzeiten. Also Thread kann auch zugemacht werden.
    Danke aber für diene Zeit.
     

Diese Seite empfehlen