FRA-MEX / Eco / Continental o. Iberia /29.09.09 - 13.10.09

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von philippivo, 13. August 2009.

  1. philippivo

    philippivo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe bis jetzt mit Continental den FLug für 590 € gefunden, was ansich schon nicht schlecht ist.

    Wir fliegen zu zweit und +/- zwei tage ist kein Problem.

    Meine Frage zudem ist, mit expedia.fr gibt er mir an, wenn ich probiere mit Schwanz zu buchen (mit rückflug über JFK bspw.) das Iberia keine Flüge zwischen FRA und MEX anbietet, was ja totaler unfug ist, da man FRA-MEX auch mit iberia buchen kann. Falls mir jemand helfen kann, oder jemand einen besseren preis als mit CO findet. Hatte Iberia mal für 500 gefunden. Allerdings, wenn das mit schwanz nicht geht, würde ich lieber 90 mehr zahlen für CO. Falls jemand was günstiges (unter 650) mit LH,LX oder AF würde ich das sehr begrüßen. Ab München oder DUS würde notfalls übrigens auch gehen.

    Vielen Dank schonmal im vorraus,

    Philip
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Du hast bereits das günstigste gefunden denke ich. Der günstigste IB-Tarif in P-Klasse liegt bei 500 EUR. Wegen dem Schwanz müsste man halt nochmal schauen.
    Ansonsten finde ich auch nur CO und eben DL und AF, wobei die dann nochmal 100 EUR über CO liegen...
     
  3. philippivo

    philippivo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ja, die frage ist nur, warum funktioniert das mit dem schwanz nicht?
    Hmm..
     
  4. philippivo

    philippivo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe jetzt via expedia IB gebucht. Weiß jemand, ob ich die Kreditkarte mitbringe muss, mit der gebucht wurde?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen