FRA - MFE über IAH 20.04 - 15.05

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von BA001, 15. März 2010.

  1. BA001

    BA001 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hi,

    wäre nett wenn ihr mal schauen könntet was ihr für FRA-(IAH)-MFE (return)+-3 tage für preise bekommt. Am besten wäre es mit Star Alliance, also CO oder LH.

    Vielen Dank und Gruss
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    was hattest Du denn bisher für einen Preis und für eine Verbindung gefunden, die wir unterbieten sollen?
    Ist der Flug über Houston ein Muss? Willst Du dort einen Stopover machen? Oder ist auch ein Flug über einen anderen Flughafen recht, solange der Preis stimmt?

    VG
    Reifel
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Buchungsklasse?
    Anzahl der Personen?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen