FRA-MIA _ FLL-MUC Gabelflug 20.09.13 bis 11.10.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fobo, 28. Juli 2013.

  1. fobo

    fobo Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hab mich im Forum erst mal umgeschaut und mit euren Tipps bin ich schon ziemlich weit gekommen.
    Mein Preis für den Flug beträgt momentan 589 €.

    Fluggesellschaft ist US-Airwas. Kommen da noch Zusatzkosten auf mich zu ?
    Ist Airline OK ?


    Gehts noch billiger ?
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bei Airline-Direkt noch 5€ günstiger, aber wahrscheinlich kommen noch Kreditkartengebühren dazu, sonst nichts.
    Da FLL weniger überlaufen ist, ist man von dort aus genauso schnell in South Beach wie von MIA, insofern bringt es evtl. preislich noch etwas in beiden Richtungen FLL zu versuchen.
    Die US-Mainline-Airlines sind sicher und zuverlässig, aber nicht gerade für besonderen Service oder Komfort bekannt. US-Airways gehört da eher noch zu den schlechteren, aber im Grunde reden wir in der Economy bei der Fluglänge nur über marginale Unterschiede.
     
  3. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    1
    BEi US Airways (Deutschland) selbst gibt es die Flüge für 588€. Ist zwar kaum billiger, aber Du buchst direkt bei der Airline und es fällt meines Wissens (ohne Garantie) keine Zahlungsgebühr an.

    Hin und Rück nach MIA kostet etwa 564.

    Mit Flugladen kostet inklusive KK Gebühr es zwar etwa 9/10€ weniger, aber Flugladen hat teilweise eine sehr schlechten Ruf.

    Anne
     
  4. Markus78

    Markus78 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Würde auch lieber direkt buchen und der Preis ist ok.
     

Diese Seite empfehlen