FRA - MIA in B wie am besten buchen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von fuerpa, 6. April 2014.

  1. fuerpa

    fuerpa Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte im Dezember 14 bis Januar 15 Business von Frankfurt nach Miami / Fort Lauderdale / Tampa / Fort Myers / Orlando (Zielflughafen flexibel). Bei LH zahle ich dafür 105.000 Meilen pro Ticket + Steuern. Hat jemand Tipps wie, wo es günstiger geht? Ist es evtl. günstiger normal zu buchen und upzugraden?

    Sorry für diese doch einfache Frage aber ich bin seit ein paar Jahren "raus" aus dem Business der Vielfliegerei... brauche da mal ein bißchen Hilfestellung.

    Vielen Dank

    /j.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Upgraden ist wirtschaftlich gesehen Unsinn. Das kostet dich aus den ganz teuren Eco Klassen 70000 Meilen, aus den normalen sogar 100000. Außerdem natürlich das Eco Ticket dazu.
    105000 ist doch okay.
    Alternativ dazu kannst du business basic buchen, kostet nach MIA ca. 2500 Euro. Da würde ich aber nicht mehr warten, Tickets in P sind kontingentiert.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Man kann auch sehr günstig mit AB ECO nach Florida buchen und dann mit (günstigen) TopBonus Meilen upgraden. Dürfte die günstigste Variante sein.
     

Diese Seite empfehlen