FRA (MUC/DUS)-LMA und RIO-FRA / ECO / 3,5Wochen Sommerferien (25.07.-max. 31.08.)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von ThePhantom79, 18. Januar 2015.

  1. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    - 4 Personen (Erwachsene)
    - Airline egal
    - bester Preis: 1009 EUR mit LH hin über Sao Paulo, zurück direkt von RIO , ABER:

    ... wie im anderen Thread schon geschrieben, sind die Preissprünge enorm, je nachdem wann ich schaue. Den 1009€ Flug gab es nur am Freitag, gestern war best Preis 1350€ und heute sind es 1045 mit bescheidenen Flugzeiten. Ich weiß nicht, warum das so extrem ist. Ich kann auch nur schwer einschätzen, was ein gutes Angebot isim Gegensatz zu Nordamerika und Asien). Aber die 1009 hatten uns auch wegen der Top-Flugzeiten schon ganz gut gefallen ...

    Hinflug am liebsten ab FR - wenn es spürbar was ausmacht, aber auch jeder andere westdeutsche Flughafen.
    Die Inlandsflüge würde ich separat buchen - denn die gleich zu inkludieren scheint nicht sinnvoll zu sein:

    LIM - CUZ - ca. 120€ Tag 4 der Reise (den aber nur eventuell, vielleicht wird hier noch der Bus genommen)
    LPB - SAO - ca. 260€ Tag 20 der Reise (<-- Flug LPB - RIO über SAO mit Zwischenstopp gewählt, da erheblich günstiger)
    SAO - RIO - ca. 40€ Tag 21 der Reise

    Gruß
    ThePhantom

    P.S.: Zur Not würde auch Abflug Amsterdam oder anderen "nahes europäisches Ausland" gehen - denn das scheint sich extrem bemerkbar zu machen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2015
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    3. Juli hin, 27. Juli zurück, alles mit AF zu vernünftigen Zeiten von und nach AMS zu 934,- Euro pP über Opodo.

    Frankfurt an den gleichen Flugtagen hin mit AF und zurück mit AZ zu 1.041,- Euro pP bei AirlineDirect

    Alle diese Flüge nur mit einem einzigen Stop in Europa.
     
  3. ThePhantom79

    ThePhantom79 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hi,
    danke ... aber das liegt leider nicht im angegebenen (Sommerferien-)-Zeitraum (25.07.-31.08.).

    Gruß
    ThePhantom
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2015
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Sorry, passiert mir immer wieder.

    938€ pP von und nach Brüssel am 3.8.-27.8., hin mit Delta über Atlanta, zurück mit Alitalia über Rom, zu Buchen bei ebookers
     

Diese Seite empfehlen