FRA oder MUC oder BER - HAV oder anderer Flughafen in Kuba

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Flieger79x, 16. Januar 2014.

  1. Flieger79x

    Flieger79x Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hinflug 030314
    Rückflug 310314
    ca. bin zeitlich flexibel

    bisher günstigster Flug mit KLM für 767 Euro, FRA - HAV

    Wer bietet weniger?

    Vielen Dank
     
  2. ger1294

    ger1294 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich denke, das ist schon ein sehr guter Preis.
    Man darf Preise für Flüge nach Mittelamerika nicht mit Flugpreisen in die USA vergleichen, wo es viel mehr Wettbewerb gibt.
    Nach Cuba kommt hinzu, dass sämtliche Umsteigeverbindungen in den USA wegfallen, die es z.B. nach Mexiko o.ä. gibt.
    Ab Deutschland fliegt noch Condor und Air Berlin nach Varadero, das könnte noch eine ALternative sein, Varadero ist nicht so weit von Havanna weg und bei deinem Reisezeitraum denke ich mal nicht, dass du die ganzen 4 Wochen in der Stadt bleiben willst.
    Ansonsten bleibt dir nur KLM via AMS sowie ab Madrid Cubana und Air Europa oder ein Flug via Mexiko z.B. Condor bis Cancun und dann weiter mit Cubana.

    Wenig Wettbewerb sorgt halt nun mal für höhere Preise.
    Ich würde dir also empfehlen den Flug zu buchen oder eben bei Condor nochmals bezüglich Varadero zu schauen.
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Condor fliegt nach HAV, AB fliegt nach VRA.

    ltur hat oft günstige Restplätze nach HAV oder zu anderen Orten in Kuba.

    Wir fliegen sehr gerne via BOG mit LH in FIRST und dann weiter mit Taca Taca nach HAV in C. Es gibt sehr günstige Verbindungen mit LM.

    Oder fliege nach PTY (Panama City) und von dort mit einer der regionalen Airlines nach HAV. PTY gibt es teilweise sehr günstig.



    Hier eine Webpage mit einer großen Menge an Verbindungen nach Kuba. Tokyo- HAV ist preislich auch sehr interessant. Mit LM.

    http://www.cubajet.com/routes_cuba_flights/milan_to_havana.asp
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2014
  4. Flieger79x

    Flieger79x Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dankeschoen
     

Diese Seite empfehlen