FRA oder MUC -> SIN - CNS - SYD - SIN -FRA oder MUC

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fotograf, 13. September 2013.

  1. fotograf

    fotograf Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche derzeit schon Flüge für den nächsten Sommer und irgendwie scheinen die Preise schon ziemlich hoch zu sein (na gut es ist auch Sommerzeit)

    Wir wollen folgendes Routing nehmen:

    Abflug MUC oder FRA zw. 25.-27.06.2014 nach SIN (dort eine Woche Aufenthalt)- möglichst Nachtflug
    Abflug SIN nach CNS zw. 02. oder 04.07.2014 (in Cairns übernehmen wir einen Camper die Station hat am 04.07.14 nur bis 16:30 UHr auf bis dahin sollten wir dort sein)- möglichst Nachtflug
    Abflug SYD nach SIN am 23.08.2014 oder 24.08. - möglichst Abendflug
    Abflug SIN nach FRA oder MUC am 31.08 oder 01.09.

    Wir reisen mit zwei Kindern (3 und 6), daher möchten wir große Strecken gern über Nacht fliegen. Wie es aussieht gibts dafür nur eine Airline die Direktflüge anbietet (Singapore Airlines)

    Ich finde leider keine gute Multisuche - am Ende komme ich immer nur auf die Singapore Airlines Seite - andere Anbieter werden mir nicht angezeigt.

    Ich komme auf 5.307€ leider kann ich beim Rückflug nicht den Abendflug um 23:55 Uhr buchen.

    Ist das wirklich das günstigste für 2 Erwachsene und 2 Kinder?
     

Diese Seite empfehlen