Hallo, was ist mit der Bezeichnung von LH bei den Lounges mit "C/D-Riegel", Terminal 1, Abflugbereich C, Priority Gates C14/C15 gemeint? Soll das eine Lounge sein oder was genau sind diese Priority Gates? Angenommen der LH-Flug geht ab Gate C16, ist dann bei C14/15 eine richtige Business Class Lounge oder nur Ein "Priority Gate"-Getränkeautomat? ^^ Hat jemand Voschläge für eine Lounge im Bereich der C-Gates bei einem LH Business Class Flug, vielleicht eine UA-Lounge? P.S.: Ich sehe gerade dort sind nicht mal Getränke oder Snacks in der Liste für diese "Lounge" aufgeführt????
Ja, genau bei den Priority Gates C 16 und C14/15 befinden sich richtige LH Business and Senator Lounges.
Hallo, also doch Getränke und Snacks? Lt. LH-Seite gibt es das dort nicht: ---------------------------------------- Ausstattung der Lounge * Nichtraucher Lounge * Sanitäreinrichtungen * Arbeitsbereiche * Miles & More Kontoauszugsdrucker * W-LAN * Lokale Zeitschriften und Zeitungen * Internationale Zeitschriften und Zeitungen ------------------------------------------ und was war`s
Hallo, wobei ich die Bezeichnung "Priority Gates" schlichtweg als dreist von LH empfinde. Das Problem ist nicht wenn man dort ist, sondern liegt daran dort erst mal hinzukommen. Hatte das "Vergnügen" im letzten Jahr. Bin aus HAJ angekommen - bedeutete Busgate. In A raus aus der Security - laufen ausserhalb nach C. Dort erneut anstehen zur Security. Weiter gings zur Passkontrolle und ich meine mich erinnern zukönne, dass dann nochmal ein Check von LH kam. Man sollte daher genügend Umsteigezeit einplanen. Ausserdem fand ich die Ausstattung der Lounge nicht ganz so prickelnd wie vorstehend beschrieben. Ist mehr ein Warteraum vorm Gate mit Getränke-/Snackmöglichkeit. Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
Die Priority Gates haben aber den Vorteil, daß man wirklich direkt am Gate halbwegs bequem sitzt und sich nicht das ganze Gedränge antun muß, wenn man wie sonst von einer Lounge zum 'normalen ' Gate zwecks boarding gehen muß. Nach meiner Beobachtung wird das boarding für die Eco-Paxe (die warten einen Stock tiefer) erst freigegeben, wenn fast alle aus dem Priority Gate im Flieger sind. Also eine gar nicht schlechte Lösung. Catering Wunder muß man freilich nicht erwarten.
Ich habe es schon länger nicht mehr gemacht aber konnte man nicht ohne Scherheitskontrolle mit dem Skytrain ( oder Sky Line?) von A nach B fahren? Dann bleibt natürlich noch die Passkontrolle aber ansonsten sollte das gehen. Ist das nicht mehr so?
Nein leider nicht. Eine erneute Kontrolle, wie Sie in A oder in B (von A durch den Tunnel nach B) nicht stattfindet, bleibt Dir beim Übergang nach C nicht erspart.
ich finde es auch ganz ok da. Ist ja im HInblick auf die 380 gebaut worden, dass dann die PRemiumpaxe (wenn es dann noch welche gibt) gleich oben einsteigern können.