FRA-SFO-JFK-FRA in C

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von D-ABYM, 25. Juni 2007.

  1. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche ein möglichst günstiges Routing im September mit *A in C.
    Gerne auch ex ATH oder AMS oder so. Allerdings ist die beste Alternative die ich bisher gefunden habe FRA-JFK-FRA mit SAS via CPH in C, kombiniert mit JFK-SFO mit US via PHX/LAS in F.
    Würde bei EUR 2050,- + US 849,- liegen.
    Fällt Euch da noch was besseres ein?

    Wie siehts bei den beiden o.g. Carriern eigentlich mit M&M Statusmeilen aus, bzw. wieviel würde dieser Trip den bringen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    An welchen Daten möchtest Du reisen?
     
  3. D-ABYM

    D-ABYM Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich dachte an 8.9. nach SFO, 15.9. nach NYC und 22.9. zurück, ist aber noch nicht fix
     

Diese Seite empfehlen