Fra/STR/MUC -New York/LAX 02.04.-15.04. 10 Tage

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von the_hunny, 8. Dezember 2009.

  1. the_hunny

    the_hunny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hallöchen

    Die Frau meine Cousins möchte unbedingt in die USA..da ich dieses Jahr dank Preisfehler bei den Airlines schon 2x da war, soll ich mich um alles kümmern..gerne..komm ja auch wieder mit..jedoch ist mein Problem, daß ich durch diese Fehler nicht weiß, was ein Flug normal kostet..

    Derzeit bester Preis waren für New York/LAX ~370€/~510€ ab STR oder MUC..Fra war bei ~350€/€550€..Wir sind 4 Leute, uns reicht die Economy und eine bevorzugte Airline haben wir nicht, da die Flugerfahrung bisher nur auf KLM&BA beruht..Natürlich auch die bekannten deutschen Günstigflieger..Die mögliche Reisezeit beträgt 02.04.-15.04. und die Dauer soll etwa 10 Tage sein..Natürlich sinnvoll zwecks des Jetlegs wäre ein Beginn am Anfang..
    P.S. da 2 von 4 in Nürnberg wohnen, diese angegebenen Flughäfen..Gibt es günstige und zügige Zubringer zu anderen Flughäfen, wo dann die Preisersparnis nochmal die längere Anreisezeit aufwiegt, ist das auch kein Problem!
     
  2. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Hi, der Preis nach NYC war sicher AF oder? Ich denke das ist momentan so das unterste der Fahnenstange, die Preise sind realistisch für das was man "normal" ausgeben muss.
     
  3. the_hunny

    the_hunny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    AF? Ansonsten danke für die Infos..
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Air France meinte ich
     
  5. the_hunny

    the_hunny Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    joah das ist zumindest am MUC afaik die erst Wahll..zum glück gehts nicht nach Brasilien :roll:
     
  6. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    nach JFK kannst Du probieren den A380 zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen