Frage an suzuki...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Flamewing, 7. Juni 2008.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Kannst Du mir mal erklären, was es soll, hier JEDES Thema mit schwachsinnigen Kommentaren zu versehen?!
    Das ist ja echt schlimm.
    Nur zur Info: es gibt hier weder Preise noch Vorteile, wenn man im Status höher kommt...
    Und es NICHT Sinn der Sache, überall hirnlosen Mist zu posten!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Welchen Sinn hat denn dieses Forum ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Einfach Austausch von Erfahrungen? :idea:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    jeglicher Art zu jeglichen Themen
     
  5. Guest

    Guest Guest


    Ist der Nick gekapert oder hat er J E T L A G ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    18:20 0:0
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte jemand einen Nick "kapern"? :shock:
     
  8. Guest

    Guest Guest

  9. Guest

    Guest Guest

    Wie steht es?
     
  10. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    0:0
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Er liegt doch.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jetzt heult er! :cry:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, und den Link zu diesem Filmchen hatten wir in den letzten Tagen jetzt dann auch schon zur Genüge hier im Forum.... gähn
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Dabei gibt es dort so viele verschiedene ... z.B. http://de.youtube.com/watch?v=hF1TDwbVQVY&feature=related
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Was in diesem Forum zum Thema Fliegen geschrieben wird, kann man zu über 100 % vergessen, was nicht weiter verwunderlich ist, da ja hier sowieso über 100 % First-Flieger sind. Was kann man da schon erwarten. Die Youtube-Empfehlungen sind jedoch Spitze! Danke. :D
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und nunmehr zum gefuehlten 2.000sten Mal der untaugliche Versuch, dumme Mythen entstehen zu lassen.
    Aber was kann man schon erwarten, gell? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen