Frage: Iphone mit Meilen & Gutschrift?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von quickjob, 8. Januar 2009.

  1. quickjob

    quickjob Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo, ich kann mich erinnern hier mal gelesen zu haben, dass es reseller gibt, die das iphone mit meilen und gutschrift der grundgebühr verkaufen. hat jemand einen link? ansonsten würde ich zwei iphones direkt bei t-mobile.de kaufen, gibt ja immerhin 5000 meilen je vertrag.
     
  2. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hi,

    ich habe irgendwo gelesen, dass es den Händlern untersagt ist, das I-Phone mit Gutschrift zu verkaufen oder sosntigen Vergünstigungen zu verkaufen.

    Wer dagegen verstösst, fliegt raus.


    Gruß

    Willi
     
  3. kkr

    kkr Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Über M&M kann das iPhone als Prämie inkl. einiger Monate (3) ohne Grundgebühr bestellt werden. War das gemeint?
     
  4. Hai111

    Hai111 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    das stimmt, habe selber einen Vertrag mit IPhone 16 Gb gemacht + kostenlose 2te Simkarte für mein Laptop , 2 Monate Grundgebühr frei und keine Bereitstellungsgebühren, mir wurden 5000 + 500 (für die Anmeldung der Telefonnummer) Milen gutgeschrieben ,musste aber um diese zu bekommen später einmal kurz bei T-Mobil anrufen.
    Wenn möglich sollte man einen Geschäftskundenvetrag machen, da der Kundendienst besser ist.


    mfg
    Hai111
    P.S. Händler dürfen das Iphone nicht mit Vergünstigungen verkaufen, aber bei Telekomprofis-Vertragslink sind die Vergünstigungen enthalten,Anmeldelink kann ich Euch an Eure Emailadresse senden. (Momentan gibt es die zweite Karte z.B. für Laptop nicht umsonst)
     
  5. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Wie hoch ist denn die Provision für Complete M bei Telekom Profis?
     
  6. Hai111

    Hai111 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo Johndoe,

    kann man nachlesen, ist ja kein Geheimniss das es nur ein paar Euro sind und Meilen fallen hier auch nicht an da die meisten diese ja selber wollen.

    Die meisten machen es vermutlich aus dem gleichen Grund wie ich und das ist sicher nicht wegen den paar Euros (die sind den ganzen Ärger nicht Wert),.
    Aber das ganze hat sicherlich einige Vorteile, man verwaltet die Verträge (in der Hauptsache) für Freunde und Bekannte selbst und es "kommt kein Handy mehr aus" und natürlich hat es noch einige kleine Vorteile für einem selbst, die aber nichts mit Geld zu tun haben ----wer glaubt das jetzt mal schnell zu machen und schon Dollarzeichen vor sich sieht, kann`s gleich bleiben lassen.




    Gruss
    Hai111
    P.S. Das Miles&More Programm über Telekomprofis zumindest für t-mobil wurde offizell zum 31.12. eingestellt, ein neues Programm ist noch nicht bekannt. (nach Telefonauskunft von Heute)
     

Diese Seite empfehlen