Frage nach Sitzreihe in LH Economy

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tombias4711, 17. März 2008.

  1. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo ...

    kurze Frage an die Erfahrenden ...

    Ich fliege mit meiner Familie (7 Pers. incl. Kids 2,13,14) von FRA nach MCO Economy mit LH464. Warum ist die Reihe 27 besser nicht zu wählen, oder kann ich die Reservierung der Plätze ruhig belassen und dem Flug gelassen entgegensehen. Klar, da sind die Flügel (schlechter Ausblick) und die Triebwerke, aber die Bewertung wird doch aufgrund innerer Kriterien gefällt worden sein.

    Danke für eure Meinungen

    http://www.seatexpert.com/_LH_Airbus_A330_300_V1.html

    Gruß Tom

    PS: Hoffe der Thread ist hier richtig drin, war mir nicht sicher.
     
  2. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Evtl. ist die Rückenlehne nicht nach hinten beweglich ?! Das könnte ein Grund sein.
    Direkt neben den Toiletten ein anderer. Nur eine Vermutung, wenn 26 frei wäre, kannst Du es ja mal probieren ;)
     
  3. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich vermute, es liegt an der Nähe zu den Toiletten. Dort staut es sich gerne und es ist auch nachts sehr unruhig.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  5. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    seatguru und seatexpert haben oft nur generische Bewertungen der Sitze.
    Nahezu jede letzte Reihe ist negativ, da es "limited recline" haben könnte.

    Meines Wissens nach ist Reihe 27 ohne Einschränkung beim Zurücklehnen. Aber das kann dir ein kompetenter LH-CC-agent auch nochmal bestätigen... Mit Kindern fände ich die Reihe gut, da ihr dann zumindestens keine Rücksicht auf die hinter euch nehmen müsst ;-)
     
  6. arndt

    arndt Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo Tom,

    ich bin vor wenigen Monaten im LH A340-300 in Reihe 27 geflogen und habe eigentlich keine negativen Punkte feststellen können. Der Neigungswinkel der Sitzlehne ist mit den übrigen Reihen identisch (da sowieso nur recht minimal). Die Nähe der Toiletten war ebenfalls nicht bemerkbar. Insoweit besteht kein driftiger Grund, die Reservierung zu ändern.

    Gruß,
    Arndt
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Der "driftige Grund" ist ein netter Verschreiber :wink:
     

Diese Seite empfehlen