Frage zu AB Flug

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von danny1978, 25. Mai 2013.

  1. danny1978

    danny1978 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab einen AB Flug von Hamburg über Düsseldorf und Abu Dhabi nach Bangkok gebucht. Für mich wäre es günstiger erst in DD einzusteigen.

    So wie ich das verstanden habe muss ich hin aber ab HH fliegen, da der Flug sonst als nicht angetreten gilt. Aber kann mir jemand sagen, wie
    das auf dem Rückflug aussieht, kann ich da sagen ich will nur bis Düsseldorf oder muss ich da auch nach HH fliegen ?

    Danke!

    Gruß
    Danny
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Hinwärts theoretisch nicht, aber das könnte ein Anruf bei AB klären (Ich hab auch mal meinen Abflug von CGN mit KL verpasst, KL Bescheid gegeben, dass ich in die Fernstrecke - Business - in AMS zusteige und bin mit dem Auto nachgeflogen).

    Rückwärts dürfte das kein Problem sein (Dir fehlt dann nur die Gutschrift). Gepäck nur bis DUS checken und dort fairerweise Bescheid geben, damit der Sitz neu vergeben werden kann.
     
  3. Broo

    Broo Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Laut Farerules darfst du kein Segment am Anfang fallen lassen. Zurück schreit keiner danach, seh halt zu das dein Gepäck nur bis DUS geht, da du dort irgendwas aus der Tasche brauchst.
     

Diese Seite empfehlen