Frage zu Award Flug nach Asien (Stopover möglich?)

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Sascha, 11. Januar 2009.

  1. Sascha

    Sascha Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch nie einen Award Flug gebucht, und hätte jetzt eine Frage dazu. Die nötigen Meilen habe ich mittlerweile ja :).

    Und zwar, kann ich folgenden Flug von GRAZ - FRANKFURT - PEKING (dort Stopover für ca. 5 Tage) und dann weiter nach z.B. KUALA LUMPUR (Air China) oder HONG KONG als 1. Award Flug buchen? Oder gibt es hier Restriktionen, dass der Award-Flug z.B. in Peking endet und ich Peking - Hong Kong z.B. extra buchen muss?

    Retour würde es dann von einer anderen asiatischen Destination direkt gehen (ohne Stopover - oder wäre hier theoretisch auch noch ein Stop Over möglich?)

    Danke für Eure Hilfe!
    LG
    Sascha
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt hier einen sehr guten Thread dazu:
    viewtopic.php?f=17&t=9524

    Nur so als Tip- immer schoen die Regionen "sauber" halten :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen