Frage zu Business class Upgrade

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Yllana, 21. September 2013.

  1. Yllana

    Yllana Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne nächstes Jahr mit meinem Verlobten in die Flitterwochen mit einem Business Class Ticket fliegen. Wir planen einen Gabelflug, von Frankfurt nach LA, nach New York und wieder zurück. Im Prinzip würde uns auch schon die erste Strecke in der Business class reichen.

    Ich habe jetzt 70.000 Meilen bei miles&more. Könnt ihr uns Tipps geben, wie man das am Besten hinbekommt und was man beachten muss?

    Als ich die Bedingungen bei m&m gelesen hab klang es ganz einfach mit einem Upgrade aus der Economy machbar... Aber je mehr ich in diesem Forum lese (mit Aussagen wie es lohnt sich fast nie Meilen in ein Upgrade zu investieren), desto komplizierter erscheint mir das ;)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. flyRobinfly

    flyRobinfly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    485
    Likes:
    50
    Ist doch ganz einfach!
    Für Dich und Deinen Partner kostet der RT 210.000 Meilen (also Hin- und Zurück).
    Ein OW Award kostet die Hälfte -> 105.000 Meilen für beide.
    Für einen Meilen Upgrade müsst ihr RT 200.000 Meilen hinlegen, OW die Hälfte. Allerdings gilt es hier zu beachten, dass ihr eine Upgradefähige Buchungsklasse kaufen müsst.

    An Eurer Stelle würde ich versuchen einen OW C Award mit Stop Over in NYC zu buchen und den Hinflug selbst zu zahlen.

    35.000 Meilen in einem Jahr sind machbar. 140.000 eher unwahrscheinlich (aber auch nicht unmöglich).
     

Diese Seite empfehlen