Frage zu easyJet Handgepäck

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von HarzMann, 9. September 2009.

  1. HarzMann

    HarzMann Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo werte Forumsgemeinde !

    Wie ist das bei easyJet mit dem Standard-Handgepäck (Höchstabmaße 55x40x20 cm pro Person 1 Stück) ?

    Kostenfrei oder muß man dafür bezahlen ???

    So richtig werd ich als Erst-easyJet-Flieger nicht schlau aus deren AGBs.

    Kann mir einer helfen ?


    DANKE vorab !

    Gruß

    HArzMann
     
  2. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Nur das aufzugebende Gepäck kostet extra. Handgepäck ist bei jeder Gesellschaft die ich kenne inklusive (und ich kenne Easyjet & Ryanair 8) )
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist selbstverständlich gratis. Aber Achtung, es darf wirklich nur EIN Teil sein (plus ein Duty Free-Bag) - eine Hand- oder Laptoptasche zählt ebenfalls als ein Teil und ist nicht wie bei manchen anderen Airlines als "Bonus" dabei.
     
  4. HarzMann

    HarzMann Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Danke erst einmal für die nfos !!!!! 8)
     

Diese Seite empfehlen