Frage zu ehem. Deal - Expedia Error Fare Air France

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Ozeania, 9. November 2009.

  1. Ozeania

    Ozeania Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe folgende Frage an alle die Bescheid wissen oder eventuell schon selber gefolgen sind.
    Habe über die franz. Expedia Seite Fra/Nyc gebucht um 209 euro im Dez. Es ist eine AF Flugnummer, wird aber von Delta durchgeführt
    und durch den Phantomflug innerhalb Amerika mit American Airl. ist das ganze Ticket zu einem American Airlines Ticket geworden, die haben natürlich andere Bestimmungen als AF oder Delta...deshalb meine Frage - durftet ihr wirklich 2 Gepäckstücke a 23 kg mitnehmen?
    auf dem Ticket ist es so vermerkt, bei DElta und AF sagen sie aber, dass sie mir nicht genau sagen könne ob das dann wirklich gilt, da es ein American Airlines Ticket ist und diese Bestimmungen nicht für sie gelten?!!?!?
    Kenn mich nicht aus!

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Vielleicht liest du erstmal die zutreffenden Antworten auf deine Frage in dem anderen Forum, bevor du die gleiche Frage hier erneut stellt! :roll: Hat zudem absolut nichts mit "Top Deals" zu tun.
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    eine dem forum würdige antwort
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Es gelten immer die Gepäckregeln der operating Airline, falls du deinen USA-Flug abfliegen würdest die der Langstrecke. Es würde mich aber wundern wenn Delta wirklich 2 Stücke a 23kg kostenlos befördert....
     
  5. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kurz zur Aufklärung:

    JA - man darf 2x 23kg Gepäck mitnehmen - wurde mir in TXl und am JFK bestätigt - und ich habe auch davon gebrauch gemacht. Alle anderen Infos sind ja schön und gut - aber fest steht - ich habe 2x23kg gebucht, bezahlt und somit nutze ich die auch...

    PEACE
     
  6. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich hatte einen KLM Flug von Hamburg nach Venedig (sehr günstig) mit Schwanz in den USA im Sommer gebucht und durfte 2 mal 23 kg mitnehmen! Am Checkin wurde das richtig bestaunt, so etwas schienen die dort weder in HAM noch in VCE noch nie erlebt zu haben! War lustig! 8)
     
  7. sammelluder74

    sammelluder74 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    bin am 10.11. zurück aus nyc,auch air france-operated by delta
    und wir durften nur 1 gepäckstück a 23 kg kostenlos mitnehmen.somit mussten wir für den koffer 50 dollar zahlen.
    gruss
     

Diese Seite empfehlen