Frage zu ehem. Deal - Expedia Error Fare Air France

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Ozeania, 9. November 2009.

  1. Ozeania

    Ozeania Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich habe folgende Frage an alle die Bescheid wissen oder eventuell schon selber gefolgen sind.
    Habe über die franz. Expedia Seite Fra/Nyc gebucht um 209 euro im Dez. Es ist eine AF Flugnummer, wird aber von Delta durchgeführt
    und durch den Phantomflug innerhalb Amerika mit American Airl. ist das ganze Ticket zu einem American Airlines Ticket geworden, die haben natürlich andere Bestimmungen als AF oder Delta...deshalb meine Frage - durftet ihr wirklich 2 Gepäckstücke a 23 kg mitnehmen?
    auf dem Ticket ist es so vermerkt, bei DElta und AF sagen sie aber, dass sie mir nicht genau sagen könne ob das dann wirklich gilt, da es ein American Airlines Ticket ist und diese Bestimmungen nicht für sie gelten?!!?!?
    Kenn mich nicht aus!

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Vielleicht liest du erstmal die zutreffenden Antworten auf deine Frage in dem anderen Forum, bevor du die gleiche Frage hier erneut stellt! :roll: Hat zudem absolut nichts mit "Top Deals" zu tun.
     
  3. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    eine dem forum würdige antwort
     
  4. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Es gelten immer die Gepäckregeln der operating Airline, falls du deinen USA-Flug abfliegen würdest die der Langstrecke. Es würde mich aber wundern wenn Delta wirklich 2 Stücke a 23kg kostenlos befördert....
     
  5. pr1m0

    pr1m0 Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Kurz zur Aufklärung: