Frage zu "member gets member"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von millerto, 23. Januar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    dann sieht es so aus als ob das sehr unterschiedlich gemacht wird.
    Werde bei meinen Bekannten im Juni mal genau darauf achten.
     
  2. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Bei mir waren die Meilen ca. 4 Wochen nach dem
    Flug des Geworbenen auf dem Konto.

    Gruß thestig
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Lässt sich da zwischen Abo sammlern und Flügen was erkennen.
    Wenn ich richtig gelesen habe waren es wo es schnell ging alles Flugmeilen.
    Oder ist das gerade Zufall?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    also ich hab bisher nur Leute geworben, die ihre 3000er-Grenze durch echte Flugmeilen übersprungen haben, von daher kann ich das schlecht vergleichen..

    Vorstellbar wäre es aber gut!

    Der Wellensittich
     
  5. thestig

    thestig Bronze Member

    Beiträge:
    210
    Likes:
    0
    Noch ein kleiner Nachtrag:

    Letzte Woche jemanden geworben, Flug war dann am
    Freitag und am Montag hatte ich die Meilen auf dem
    Konto.
    Geht doch....

    Gruß thestig
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das blöde ist nur , daß auf dem Kontoauszug nicht der Name des Geworbenen steht.

    Denn wenn man mehrere "new member" geworben hat, dann weiss man nie, für wen man die Meilen schon erhalten hat .

    Ansonsten ging das bei mir immer relativ schnell , ich musste nur einmal reklamieren und habe dann auch och ein Entschuldigungsschreiben bekommen .
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also das finde ich auch ein wenig nachteilhaft, man verliert bei mehreren gleichzeitig geworbenen den Überblick..

    Technisch sollte es doch machbar sein, noch den Namen des Geworbenen mit reinzuschreiben..

    Der Wellensittich
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Hallo,

    nach meiner Erfahrung kommen die Meilen automatisch, wenn der Geworbene geflogen ist, holt er die Meilen hingegen via diverser Aktionen (FR, B&O, etc. :lol: ) hilft eine kleine Nachfrage bei M+M, um die Meilen zu bekommen.

    Grüße
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich denke einfach, dass die intern so eine Anweisung haben, dem Werber den Bonus sofort zukommen zu lassen, wenn der Geworbene auch wirklich fliegend die 3000-Meilen-Hürde genommmen hat, und den Bonus lange hinauszuzögern oder ganz unter den Tisch fallen zu lassen, wenn dies nicht der Fall ist.

    Bis vor kurzem dachte ich ja sogar, dass es im letztgenannten Fall gar keinen Bonus gibt..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen