Frage zu Upgrade y -> C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Phmule, 16. Juni 2014.

  1. Phmule

    Phmule Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Forengemeinde.

    Ich fliege in der kommende Woche in die Staaten, aus Kostengründen hat mein AG eco gebucht, wir haben auf dem M&M Firmenkonto aber mehr als ausreichend Meilen um ein Upgrade in C bezahlen zu können.
    Wenn ich in meinem M&M Account auf Upgrade klicke lande ich immer auf der Seite wo ich meine Buchung auswählen kann, ich sehe aber nirgendwo nen Link für das Upgrade bzw. Überprüfungsfunktion dafür.
    Liegt das daran dass das Ticket übers Reisebüro gebucht wurde oder wird die Option nicht angeboten weil kein Platz in der C für Upgrades frei ist?


    Viele Grüße
    Phmule
     
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    1. welche Buchungsklasse
    2. LH Flugnummer oder codeshare
     
  3. Phmule

    Phmule Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Buchungsklasse U und LH416 und LH419 zurück
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Und wann fliegst du?
     

Diese Seite empfehlen