Fragen zur LH M&M-Kreditkarte!

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 19. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bin ganz frisch hier und habe gerade irgendwie großes Interesse an der M&M-Kreditkarte!
    Dazu hätte ich jedoch einige Fragen:
    Welche Karte soll ich überhaupt wählen? Hat die goldene irgendwelche brauchbaren Vorteile oder die normale ein geringeres Limit?
    Braucht man den Business-Service zusätzlich?
    Ich will die Karte nur zum Sammeln von Meilen benutzen, um damit Prämienflüge oder Upgrades zu finanzieren - der Rest ist mir eigentlich
    ziemliech egal!
    Ich bin bisher noch nicht bei M&M angemeldet. Wenn ich nun die Karte bestelle, bekomme ich dann gleich eine M&M-Nummer oder ist das dann gleichzeitig die Kartennummer?
    Bringt der Überweisungsservice trotz der zusätzlichen Gebühr etwas? Es klingt irgendwie toll seine kompletten Fixkosten wie Miete, Leasingraten, Strom Telefon etc. zum Sammeln von Meilen zu mißbrauchen:)?
    Wie ist das wenn ich ein Hotel buche - bekomme ich dann einerseits die Meilen pro umgesetzten Euro UND etwaige Meilen bei einem der Partnerhotelspecials oder nur eines von beiden?

    So das waren erstmal alle Fragen. Bin bei dem Thema absoluter Neuling, habe aber schon vorab versucht möglichst viele Infos einzuholen. Sollte ich was übersehen haben und eine der Fragen hier im Forum schonmal breit erörtert worden sein, bitte nicht schlagen, ja:)!!!!

    greets und nen schönen Sonntag noch

    Martin
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Yup. Alle sogar. Und das in -zig Threads.
    Trotzdem herzlich willkommen im Forum.
     

Diese Seite empfehlen