Frankfurt nach Baltimore (oder nahe Umgebung) im Oktober

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von michael11887, 25. Juni 2013.

  1. michael11887

    michael11887 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe vielflieger-community,

    ich würde gerne ab dem 10.10.2013 für ca. 14 Tage nach Baltimore fliegen (oder nahe Umgebung).

    Ich suche den billigsten Flug :)))

    Könnt ihr mir helfen?

    Habe bei M&M 108.000 Miles.

    Finde aber kein attraktives Angebot.

    Falls jemand einen Gutschein hat, wäre ich auch daran interessiert.

    Viele Grüße
     
  2. AnneSommer

    AnneSommer Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    1
    Hallo Michael

    Herzlich Willkommen hier.

    Bitte schaue doch mal hier rein http://www.vielfliegerforum.de/fliegen-best-price-39/bitte-erst-lesen-dann-posten-349155/ und ergänze hier im Thread die notwendigen Informationen

    Dann kann man Dir genauer/gezielter helfen

    Du kannst auch WAS als Flughafen Ciode eingeben. Dann wird fürdie 3 Flughäfen Washington Dulles (International) , Washington Ronald Reagan und Balitmore gesucht. ALsoim GroßraumWashington. Wenn das für Dich passt.

    Liebe Grüße

    Anne
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013

Diese Seite empfehlen