Free Night bei HHonors

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 5. November 2009.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso, wo gibts bei hh denn dabei einschränkungen???
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    bei Hilton gibts dahingehend Einschränkungen, als dass nicht alle Raten für Promos gelten. Wir hatten das letztes Jahr mit der Winter Sale Offer und auch in diesem Jahr wurden teilweise Raten für spezielle Angebote ausgeschlossen. Gibt hier auch irgendwo Posts darüber.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ich auch - und was war das Ergebnis????
     
  4. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Dann ist deine Meinung schlicht und einfach falsch!

    Ich selbst (seit ca drei Jahren Diamond und mit > 600k Punkten) habe nach der zweiten und sehr scharfen Beschwerde kommentarlos einen Gutschein erhalten. Bei meiner ersten und netten Anfrage das übliche Gesülze.

    Ein von mir betreutes Diamond-Konto (seit zwei Jahren und mit ca > 50k Punkten und den Status dieses Jahr nicht verlängert) hat einen Dreck erhalten: Mickrige lausige 5k Punkte nach der zweiten und sehr scharfen Beschwerde.

    Hilton ist meiner Meinung nach einfach ein Drecksladen :!:
     
  5. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Du erzählst auch mal wieder einen Stuss!

    Bei Hilton bekommt man die Benefits (e.g. kostenloses Früstück) auf den meisten Buchungen (z. B. auf Expedia-Buchungen). Bei SPG hingegen nur auf SPG-Webseiten-Buchungen!
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hatte ich noch nie - und das bei ca. 100 nächten in den letzten beiden jahren .. und ich buche auch promos, wenn es welche gibt, liegt also nicht an meiner rate ..
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Der Manager bot ein gratis Abendessen an, habe ich aber abgelehnt. Dafuer mein Fruehstueck vom Roomservice bringen lassen.
     
  8. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Gratulation. Die olle Kaschene in Kölle hat mir gar nischts angeboten. Haben mich auch verarscht.
     

Diese Seite empfehlen