Frequent Flyer Programme

Dieses Thema im Forum "Gulf Air" wurde erstellt von travelben, 10. Juli 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ist das Gulf Air Programme mit irgendeinem "großen" Programm kompatibel?

    Ben
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Wow, das ist ja ein Traumprogramm!!! :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ja, aber nur für den der schon vor einigen Jahren seine Konten dort aufgefüllt hat...
     
  5. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich weiss, ist eine dumme Frage, trau mich aber jetzt trotzdem mal:
    welches Programm findet ihr besser? AAdvantage oder Asia Miles. Also soweit ich gesehen habe kriegt man für Flügge glaube ich gleich viele Meilen, doch sind Freiflüge bei AA teurer. Zudem kann man bei Asia Miles auch bei Transatlantik flüggen mit BA Meilen sammeln.
    Was denkt ihr?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kommt darauf an mit was du mehr fliegst und es sich mehr lohnt zu sammeln.
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ich fliege üblicherweise mit BA
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich hatte vor ca. 4 Jahren auch die Entscheidung zu treffen Executive Club oder Asia Miles.
    Bin auch sehr haeufig zu der Zeit mit BA geflogen.
    Nun das Ergebnis: Bei Asia Miles brauchst Du ca. 1/3 mehr Meilen fuer einen hoeheren Status. Hatte mich bei EC erkundigt und die bestaetigten mir das.
    Da ich in Asien lebe wechselte ich spaeter zu QF FF, was wiederum besser ist als EC.
     
  9. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    ok danke!
     

Diese Seite empfehlen