Frequent Flyer Qantas

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von wesc, 14. Februar 2009.

  1. wesc

    wesc Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    HI,

    ich war diesen Januar in Down Under und bin mehrmals mit Quantas geflogen. Habe mich schon im Vorfeld für das Fequent Flyer Programm von Qantas angemeldet und hab immerhin genug Miles für einen One Way Flug innerhalb Europas gesammelt (mit BA :roll: ).
    Nun bin ich aber in Singapur und les auf an der Reception meines Hotels, dass ich hier Meilen mit Qantas sammeln kann. Denk mir cool und stelle dann aber fest, dass ich ja gar keine von diesen netten Platikkarten beitze. Auf der Homepage von Qantas konnte ich leider keine Infos zu diesem Thema finden. Meine Frage: Bekomm ich eine dieser netten Karten noch zugesendet, bzw. hat jmd. die gleiche Erfahrung gemacht? Anderst wie bei Lufthansa finde ich auch kein Formular, mit dem man sich nachträglich Miles von Hotelpartnern gutschreiben lassen kann.
    Komisches Programm, aber den oneway Flug werd ich mir trotzdem gönnen :mrgreen:

    mfg
    wesc
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Plastikkarte gibt es für Mitglieder in Europa erst wenn ein Statsus erreicht wird.
     
  3. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Gibt dem Hotel einfach deine QF-Nummer an. So bekommst du die Punkte auch.
     
  4. wesc

    wesc Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    danke für die antworten!
    so wild bin ich auf die paar pünktchen dann doch nicht, dass ich mir den stress geb und diese Nummer raussuch....

    mfg
    wesc
     

Diese Seite empfehlen