FTD teurer

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weltreise, 14. Juli 2009.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi,
    der Link im Meilenblatt ist mittlerweile falsch, für die 6 Wochen FTD muss man nun 39 EUR berappen. Nach dieser Abbuchung auf meiner CC habe ich mal da nachgefragt und erfahren, das ab 1.7. diese Erhöhung gilt, also nix mehr mit 36,60 EUR.

    Gruß
    weltreise
     
  2. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Was heißt der Link ist falsch? Dort wird mit 36,60 geworben und wenn ich ein Produkt zu dem angegebenen Preis bestelle habe ich auch nur den Preis zu bezahlen - nachträgliche Erhöhungen sind ein sehr schlechtes Geschäftsgebahren. Es geht zwar nur um 2,40 Euro, dennoch finde ich es (der auch davon betroffen ist) unmöglich, wenn ich mit meinen Kunden so umgehen würde, hätte ich nicht nur schnell bedeutend weniger von ihnen, sondern auch einen Briefkasten voll Abmahnungen.
     
  3. tommy_hel

    tommy_hel Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Ich bin der Admin von Meilenblatt und habe den Link soeben überprüft.
    Auf der Bestellseite wird wie folgt beworben:

    6,10 Euro * 6 Wochen = 36,60 Euro
    Wenn FTD die Abokosten intern erhöht haben wir leider keinen Einfluss auf dieses Vorgehen.
    Dennoch kann ich eine Abbuchung über 39,00 Euro nicht nachvollziehen, da auf der Aktionsseite die Zeitung nach wie vor mit 6,10 Euro/wöchentl. beworben wird.
     
  4. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Habe es ja am 29.6. auch zu diesen Konditionen abgeschlossen und eigentlich sollte der Vertrag bindend sein.
    Das der Link noch funktioniert weiß ich, deshalb ja meine Anmerkung!
    Es wurden 39 abgebucht und auf der Hotline wurde gesagt, das es überall stand, das sie die Gebühren erhöhen. So what, zu streiten habe ich definitiv keinen Bock. Ich wollte es nur kundtun, denn wer es jetzt zu den "falschen" Kondtionen abschließt wird sich halt später wundern. Sollte nur ein Tipp sein.


    weltreise
     

Diese Seite empfehlen