FTL erreichen...

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von andreashoff, 25. Oktober 2010.

  1. andreashoff

    andreashoff Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    ich fliege nicht sooo viel, wäre aber gern FTLer. In den letzten Jahren hat es leider zeitlich nicht geklappt, am Jahresende noch entsprechende Meilen zu erfliegen.

    Zur Zeit fehlen mir noch 10.000. Hat jemand eine Idee, wie man diese möglichst kostengünstig erfliegen kann?

    Zeitaufwand, Datum etc sind egal.


    Vielen Dank schonmal!!

    Beste Grüße
    Andreas
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du mußt gar keinen großen "Aufwand" treiben - einfaches Stöbern
    hier im Vielfliegerforum (ein Herzliches Willkommen auch Dir 8) )
    hilft schnell weiter. Zum Thema Statusmeilen-Erwerb (gerade zum
    Jahresende) gibt's hier ja gefühlte 23,412 Beiträge. Swiss-Biz-UPG
    und diverse andere Möglichkeiten wurden und werden ausführlichst
    diskutiert. Viel Spaß beim Lesen, Lernen, Fliegen und mit dem FTL.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    brauchst doch nur 30 Flüge im Jahr --- aber wie m-a-p schon schrieb: Suchen HILFT
     

Diese Seite empfehlen