FTL mit 30 Segmenten auch in 2011?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von forci2k, 2. Dezember 2010.

  1. forci2k

    forci2k Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob es den FTL mit 30 Flugsegmenten auch in 2011 gibt?

    VG
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    denke mal nicht, das Reiseaufkommen ist wieder gestiegen ... würde es mir aber wünschen das es nächstes Jahr wieder gibt :)
     
  3. vmuerz

    vmuerz Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Mich würde mal interessieren wie viel von den 5% plus die Lufthansa in den ersten Quartalen gemacht hat auf die 30 Flüge Aktion zurückzuführen sind. Das kann vermutlich nur Hubert Frach abschätzen :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vor ein paar Tagen hatte ich seites des LH-Supports gelesen (ich bilde mir ein auf Facebook), das bisher nichts darüber bekannt ist.
    Da 2011 schon vor der Tür steht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Aktion nicht verlängert wird - zumal wie schon gesagt wurde die Auslastungen gut und die Lounges ohnehin gerne (zu) voll sind.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da diese "30-Segmente"-Aktion auch in diesem Jahr erst sehr spät anlief,
    kann man/frau ja durchaus weiterhin die "Hoffnung" haben, daß sie auch
    in 2011 kommen wird. Sicherer ist es aber, sich so zu verhalten, als wenn
    sie nicht käme; dann gibt's keine Enttäuschung. Überraschung ist besser.
    :mrgreen:
     
  6. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Jetzt muß doch auch ich mal den großen MAP an die korrekte deutsche Rechtschreibung erinnern.... :lol:

    Bei dem Wörtchen "man" handelt es sich um ein Indefinitpronomen, welches letztendlich "jeder beliebige Mensch" bedeutet. Dies schließt also Männer und Frauen gleichermaßen ein, ergo ist die Schreibweise man/frau falsch! :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Solange es noch Ewiggestrige gibt, werde ich sie mit der "angegriffenen"
    Formel "man/frau" weiterhin ein ganz klein wenig ärgern. Hat ja geklappt.
    Solche "Hinweise" bestärken mich also darin, diese Formel zu benutzen. :idea:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wobei sie 2010 ja erstmals lanciert wurde. Dass man Anfang 2011 eine Pause macht, ist doch mehr als unwahrscheinlich.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Laß es uns einfach abwarten.
    Diesen Thread wird's ja auch in drei Monaten noch geben. :idea:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ein Forum dient nun mal der Diskussion, du musst dich ja nicht beteiligen, wenn du lieber abwartest.
     
  11. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Ach Mappi, DU ärgerst MICH doch damit nicht.
    Vielmehr disqualifizierst Du Dich nur selbst. Aber das dürften die meisten Member hier ja schon mitbekommen haben. :idea:
    Also schreib ruhig weiter "mann/frau"....
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das habe ich nun wirklich noch nie getan. Also tu ich's ganz
    sicher auch nicht "weiter". Einfach mal (aufmerksam) lesen? :idea:
     
  13. Chang Noi

    Chang Noi Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  14. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Die Silber-Promotion 2011: Mit 30 Flügen zum Frequent Traveller
    Auch im Kalenderjahr 2011 bietet Miles & More Ihnen die Möglichkeit, noch einfacher Frequent Traveller zu werden oder Ihren Frequent Traveller Status zu erhalten - mit der Silber-Promotion 2011.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis. Es gibt ja immer noch viele "Blaue",
    denen diese Möglichkeit im Neuen Jahr 2011 helfen könnte. 8)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö. Du hast es (im anderen Thread) ja schon richtig zitiert:
    :idea:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  18. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Überlege dir doch in Zukunft direkt, was du uns tolles mitteilen musst und schreibe nicht dreimal hintereinander. Für sowas gibt's auch den "Ändern"-Button, falls du etwas übersehen haben solltest.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Je mehr M&M-Mitglieder durch solche (und/oder andere) Aktionen zu
    FTL werden, umso netter und bunter wird's in den Lounge-Bereichen. 8)
     

Diese Seite empfehlen