FTL/SEN Statusverlaengerung bei Erziehungsurlaub.

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 7. Januar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wie jetzt:

    Auch "Nicht-Suchen" kostet was? :shock:
     
  2. Guest

    Guest Guest

  3. Guest

    Guest Guest

    Scheinbar :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ich sach nix mehr. :lol:
     
  5. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Tja, nachdem mein Kind version 1.0 zur Zeit etwas Schlafprobleme hat, habe ich Jetlag ohne die Zeitzone zu wechseln.
    TXL natürlich Landside.
    Der gruselige Flughafen vernebelt halt doch meinen Realitätssinn ("genieße" ihn zu oft!).
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Upgraden, und wenn das nix hilft, umtauschen.
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Oder man versucht es ggf. mit dem Service Provider des Kindes? :D Vielleicht hat der einen Patch zur Hand?
     
  8. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ansonsten findest du hier sicherlich auch noch ein paar Tipps zur Ruhigstellung..... :lol:
     
  9. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    War eine Spezialanfertigung. Lieferzeit 9 Monate, keine Garantie und Umtausch ausgeschlossen.
    Unser Upgrade auf 2.0 ist schon bestellt.
    Nur ist das Problem, dass wir dabei 1.0 immer noch in Verwendung haben.
    Ich denke das ist wie bei Windows: Mit Upgrades wird es noch schlimmer.
     
  10. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Bin mit Service-Provider verheiratet. Nützt auch nichts, auch wenn sie Privatrezepte ausstellen kann.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Schon mal überlegt, auf Vistababy umzustellen?
     
  12. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Sorry, kommt mir nicht ins Haus!
    Ich hole heute mein neues MacBook ab nachdem mein Powerbook seit ein paar Wochen zickt.
    Da werde ich mein Kind doch nicht schon versauen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Das hastu doch längst gemacht, indem du es dauernd C und F fliegen lässt.
     

Diese Seite empfehlen