FTL -> Senator, ändert sich die Nummer?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Embraer, 20. März 2011.

  1. Embraer

    Embraer Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    eine Frage Interesse halber:
    Ich habe derzeit einen FTL-Status, werde aber in Kürze Senator. Ändert sich dadurch meine M&M Nummer?

    Danke,
    Embraer
     
  2. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ändert sich Deine Kontonummer wenn Du Millionär wirst? Natürlich bleibt sie gleich.
     
  3. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ja, so wie sie sich bereits von M&M-Mitglied auf FTL verändert hat. So kann man der verwendeten Nummer bereits den damit verbundenen Status entnehmen. Jedes M&M-Mitglied hat darüber hinaus eine individuelle Kundennummer mit der alle M&M-Nummern einer Person verknüpft werden.
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bleibt nicht gleich, ändert sich von 9922 + zu 2220 +
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    PRUST :lol:
     
  6. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Ich habe das Gefühl die Mehrzahl deiner Beiträge sind inhaltlich falsch. Ob bewusst oder unbewusst
     
  7. Dubaicity

    Dubaicity Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Bei mir hat sie sich komplett bei jedem neuen Status geändert, also nicht nur die ersten vier Ziffern.
    Es wird aber keine alte Nummer ungültig.
    Auf der Kreditkarte steht ebenfalls eine andere Servicenummer.
    Die eigentliche M&M Kundennummer (steht nur im Profil, nicht auf den Karten) bleibt aber immer gleich.
     

Diese Seite empfehlen