fuer einen Tag raus aus Thailand

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Pruwitt, 16. Juli 2012.

  1. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich moechte ende August fuer einen Tag Thailand verlassen. Meine Frage :
    gibt es von Khon Kaen oder Udon Thani fluege ins Ausland und am gleichen oder folge Tag wieder zurueck.
    Auf den Internetseiten der Flughaefen kann ich nichts feststellen. Fahrt nach Bangkok ( 450 km, 7 Std. )
    ist mir zu weit.

    Gruss Pruwitt

    P.S. Weiss nicht wo ich meine Frage posten soll.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du musst ja nicht fahren, sondern kannst einfach nach BKK fliegen. Von dort kannst für Deinen "Visa Run" weiter nach Malaysia fliegen.
    S
     
  3. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Vielleicht solltest Du auch prüfen, ob nicht eine Zug/Bus-Tour ins benachbarte Laos für Dich in Frage käme.
     
  4. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Genau, mit dem Bus nach Vientiane dauert es 2-3 Stunden und kostet fast nichts. Bin die umgekehrte Strecke (VIE -> Udon Thani) im Frühjahr gefahren. Völlig problemlos!
     
  5. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Danke fuer die Hinweise. Wenn ich auf dem Landweg wieder einreise bekomme ich nur Visa fuer 2 Wochen statt 4 Wochen. Nach Bangkok wollte ich eigentlich nicht fliegen, aber wird mir ja dann wohl nichts anderes uebrig bleiben.

    Gruss Pruwitt
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Visa-Run?

    Mußt Du ja nicht.
    Vientiane hat einen Airport. Von dort aus z.B. nach BKK und zurück mit Air Asia
    nach Udon oder wo-auch-immer Du die restlichen 4 Wochen (neues Visa) bleibst.
    Sind auch nur 2 Flüge (wie von Dir gesucht) und gilt als eine Art von Visa-Run. :idea:
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Visa-Run?


    Und umgehend wird wieder "gepflastert"! :roll:
    Revier markieren ist wohl der passende Ausdruck.
     
  8. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Falls du jetzt noch nicht in Thailand sein solltest,wäre ein "DOUBLE ENTRY VISA" auch eine möglichkeit :idea:
     
  9. Pruwitt

    Pruwitt Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Danke fuer den Hinweis; fliege am 24.7. wieder rueber; aber was ist das ? 2 mal einreisen ?

    Gruss Pruwitt
     

Diese Seite empfehlen