FUK - BCN / LON - TYO 29.10 - 02.11 Economy

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Stoey, 10. Juli 2009.

  1. Stoey

    Stoey Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe schon so einige Stunden mit Suche verbracht, jedoch noch nicht zum passenden Ergebnis gekommen. Die ungewähnliche Flugstrecke sollte sein:

    29.10 von FUKUOKA. JP - Barcelona
    02.11 von London (All Airports) - Tokyo, Narita

    Das ganze ist für ~10 Personen und ich habs auch schon als Gruppenreise über statravel und cheapoair versucht, jedoch sind dann die Preise höher als bei Orbitz/Cheaptickets einzeln. Selbst wenn die komplette Namensliste und Buchung direkt erfolgt.

    Unters ca 875 Euro bei cheaptickets hab ich hier noch nichts gefunden.

    Airlines sind egal, zeitlich nicht flexibel, der Abflugairport könnte sich jedoch um ein paar KM verschieben falls es günstiger wäre.
    Hat hier jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Dir ist klar, dass die Preise bei Orbitz & Co. ggf. gar nicht für so viele Leute verfügbar sind und die Gruppenpreise daher höher sind?
     

Diese Seite empfehlen